freund EX freundin

3 Antworten

Es ist natürlich zum einen Sache von deinem Freund, wenn er sich mit seiner Ex Freundin austauscht aber es ist auch natürlich alles andere als schön, wenn er dich bei dieser Gelegenheit wo er schon mal On ist schlicht und einfach nicht wahrnimmt. Derweil Du ihn schon darauf hin angesprochen hast und seine Antwort darauf ausgeblieben ist, so solltest Du dir überlegen ob Du dir das auch wirklich noch weiterhin antun möchtest.

Dann schieß ihn in den Wind. Oder was willst du mit einem Typen, der dich offen ignoriert?

Hallöchen :D

Da hast du einen falschen Freund wenn er das macht dann mache schluss. Aber wenn du ihn liebst dann ist das deine entscheidung. Oder frage ne Freundin und spioniert das Mädchen und frag sie was sie so schreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen

Warum blockiert ihr eure ex?

Warum blockiert ihr eure ex auf Facebook 3 Wochen nach der Trennung obwohl sie euch nie schreibt und immer ignoriert?

...zur Frage

Kann man die ex irgendwie loswerden?

Folgendes ich und mein Freund sind jetzt bald 2 Jahre zusammen und mein Freund hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner ex Freundin und mich stört das extrem... Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er ignoriert es... Ich weiß nicht mehr weiter :( wir Streiten uns ständig wegen ihr :(
Was kann ich tun damit sie sich nicht mehr meldet :(

...zur Frage

freund betrügen whatsapp?

gestern war ich bei mein freund dann dürfte ich an sein handy da war den so eine emelia da fragte ich wer das ist er so kenn die nicht und nahm mir sein handy weg und lüschte die nummer und den chat was soll ich tuhen ich hatte ihn darauf ja angesprochen und über whatsapp gerade geschrieben ' 1 frage wieso hattest du gesten den chat von emelia gelöscht und ihre nummer* und er ignoriert mich er hat es gesehen aber schreibt auf einmal nicht zurück hilfe!/das ist mein fester freund=

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Mein Freund ignoriert meine Nachricht und ist trotzdem immer zu online auf whatsapp, glaubt ihr auch das er vielleicht mit einer anderen schreibt?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?