Freund etwas zu Valentinstag schenken?

11 Antworten

Hallo,

sicherlich freut er sich darüber, wenn Du auch ein kleines Valentinsgeschenk für ihn hast, aber Andeutungen, das Du etwas für ihn hast, würde ich nicht machen. Soll ja eine Überraschung sein.

Wenn er gerne Süßes mag, back ihm einen Kuchen, in Herzform wäre ideal. Es gibt ja extra so ganz kleine Herz-Back-Formen, die besonders schön ausschauen. Du kannst aber auch einen runden Kuchen nach dem Backen in Herzform schneiden!

Oder ein Foto von Euch beiden in einem Herzal-Bilderrahmen.

Oder ein Plüschherz.

Oder ein "Gutschein" zum Einlösen, gleich nach Eurem Essen gehen, bei Dir "persönlich" für ein Bad zu Zweit, eine Rückenmassage, einen freien Wunsch usw.

Oder einen Gutschein für viel Zeit mit Dir zusammen, denn die hat man oft viel zu wenig füreinander!

Oder macht etwas, was Euch beiden Spaß macht, wie z.B. Schwimmen gehen oder einen Ausflug in den Schnee, eine Pferdeschlittenfahrt ist auch sehr romantisch!

Liebe Grüsse und ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Hey KnowHow307,

wenn du ihm gerne etwas schenken möchtest, würde ich ihm etwas schenken. Unabhängig davon, ob er wirklich etwas für dich hat. Denn ich finde, man sollte nie jemanden etwas schenken nur deswegen, weil der andere einen auch beschenkt :).

Ich würde irgendetwas persönliches schenken. Gerade gemeinsame Zeit bzw. Erlebnisse kann euch keiner nehmen.

Je nachdem, wie viel Geld du ausgeben möchtest, würde mir eine gemeinsame romanttische Massage  einfallen ( oft wird soetwas in Thermen angeboten). Oder eine Aktivität, wie Klettern in einer Kletterhalle oder Schlittschuhlaufen.

Wenn du ihm einen Gegenstand schenken möchtest, finde ich einen Schlüsselanhänger immer schön (zum Beispiel ein Bildschlüsselanhänger mit einem Bild von dir) oder wenn er gerne Kaffee oder Tee trinkt, eine Tasse mit einem Bild von euch drauf. Es gibt extra Tassen, die sind schwarz und wenn etwas heißes hineingeschüttet wird, wird das Bild erst sichtbar.

Beste Grüße

47

Herzlich willkommen hier, scheinst eine Bereicherung zu sein. :-))

1

Essen gehen ist doch gut. Das größte Geschenk überhaupt, ist die Zeit die man dem Anderen schenkt, die Zuwendung für den Anderen.

Und ich muss LKZUM recht geben, das mit den festen Terminen, nur weil Valentinstag, Geburtstag, Ostern etc. ist, finde ich auch eher doof.

Ihr selbst seid doch (hoffentlich und langfristig) das größte Geschenk füreinander und um sich noch darüber hinaus etwas zu schenken, dafür braucht es diese von, auch wie LKZUM so richtig erwähnten, "Geldmacher-Termine" nicht. ;-)

Ich wünsche euch eine lange, gute Beziehung und viel Spaß beim Essen, LG.

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Was kann man einem Mann zum Valentinstag schenken?

Möchte meinem Freund was Besonderes zum Valentinstag schenken, was aber auch nicht allzu teuer ist. Habt ihr vieIleicht Ideen?

...zur Frage

Selbstgemacht Gutscheine ( 365) Ideen?

Hey Leute .. :) Ich will meinem freund selbstgemachte gutscheine schenken , um genau zu sein 365 . Habt ihr ideen ? :))

...zur Frage

Geschenk für Freund zum Halb-Jährigen ;)

Mein Freund und ich sind am 20.11 ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gern etwas schenken. Ich habe mir überlegt, ihm ein Zippo mit Gravur zu schenken, da er auch Raucher ist. Aber ich find das ist etwas wenig, bzw. klein und deswegen vielleicht etwas größeres, nicht gerade teuer, oder habt ihr ganz andere Ideen? Er ist 18 und ich 15, er ist mein erster Freund ^^

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

romantische ideen, wie ich meinen freund überraschen kann?

hallo ich bin total unromantisch und möchte meinen freund überraschen habt ihr irgendwelche ideen wie ich das mache könnte?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?