freund/ etwas wieder gut machen?

8 Antworten

Naja , also ob ihm das was bringt ? Entschuldige Dich lieber und sprecht euch gründlich aus , erklär ihm warum Du das getan hast und wenn Du kannst , dann versprech ihm , dass Du das nicht mehr tun wirst . Und dann tue es bitte auch nicht wieder , sonst ist irgendwann mal das Vertrauen weg .

Du kannst eine Party veranstalten, für ihn, oder du kaufst Kinokarten. Soetwas, was Jungs so gerne tun!

Super Idee. Er wollte eh gerne einen film gucken. Danke :-)

0

Es kommt drauf an wie du ihn angelogen hast.. also war es sehr schlimm gelogen? Denkst du du kannst es überhaupt gut machen?

Ja das auf jeden Fall. Es war nicht so schlimm nur fühle ich mich tzd sehr schlecht und würde ihn gerne überraschen.

0

Ideen um einen Streit mit meinem Freund wieder gut zu machen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen ziemlich heftig mit meinem Freund gestritten und würde es ganz gerne wieder gut machen. Ideen was ich tun könnte? Er ist 17 Jahre alt, Veganer, fährt Motorrad und liebt (im Gegensatz zu mir) so mega Extremsportarten aber man muss sagen wir sind beide Kampfsportler und er ist nicht unbedingt so der mega romantische Typ.

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund eoritisch?

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich möchte ihn gerne erotisch überraschen, ich hatte vor ein essen zu machen, er bringt Sekt mit. Ich wollte mir in den nächsten paar Tage sexy Unterwäsche besorgen (Strapse etc.) Habt ihr noch Tipps wie man Mann noch überraschen kann ? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin nach einem Auslandsaufenthalt überraschen?

Hallo freunde... Meine freundin kommt morgen nach einem dreimonatigen aufenthalt im ausland wieder zurück! Wir wollen uns am abend auf einem "romantischen" hügel bei ihr treffen und ich würde sie dort oben gerne irgendwie überraschen, sei es mit kerzen oder irgendsowas...bin zurzeit ein bisschen überfragt! Hat das schon mal jemand gemacht oder habt ihr gute ideen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann mann am besten seinen Freund überraschen?

Naja mein Freund macht echt viel für mich und ist immer für mich da ich für ihn natürlich auch aber ich will ihn mal gerne überraschen aber mir fällt nix schönes ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?