Freund erzählt ständig von seiner EX - Frage an die MÄNNER und Männer-Versteherinnen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Jemand immer und ständig von seinen Ex-Partnern erzählt, hat Derjenige höchstwahrscheinlich noch gar nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen. Mal darüber berichten, wenns passt, ist ja ok, aber ständig von der/dem Ex zu erzählen - das würde mich schon sehr stutzig machen. Da würde ich mich schon fragen, ob das Kapitel tatsächlich abgeschlossen ist oder ob da noch Gefühle für die/den Ehemalige/n vorhanden sind.

aha, gutes Argument!

0

Jemand, von dem man so oft redet, geistert ganz sicher noch im Kopf herum.... Aufzuarbeiten wäre da noch einiges, das ist noch nicht ganz abgeschlossen. Aber der Neuen von der Ex erzählen hat mit aufarbeiten nichts zu tun. Damit quält er Dich und wahrscheinlich auch sich sinnloserweise.

genau so siehts aus!

0

vor allem, wer hatte wen verlassen, wie es sich liest, sie wahrscheinlich ihn, und das nagt an der Seele! eine ehemalige Nachbarin erzählt heute noch von ihrem Ex, der sie sitzen ließ! mindestens fünf Nachfolgern erzählte sie im Bett was das für ein Held gewesen sein soll, das hört sich keiner lange an!

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Warum können die Männer nicht Schluss machen?

Vielleicht liegst an mir, keine Ahnung. Aber jetzt ich schon die 3. Beziehung hintereinander (7 Jahre, 6 Monate und 8 Monate), wo der Mann einfach nicht in der Lage ist ehrlich zu sagen, dass er nicht mehr will. Statt einfach den Mund aufmachen, werde ich solang ignoriert, bist ich nicht mehr kann und mich trenne.

Ich übertreibs nicht, alles läuft gut und von heute auf morgen werden keine Nachrichten beantworten, wenn ich frag was los ist, krieg ich entweder keine Antwort oder irgendwas wie „bin nur müde“. Wir streiten uns davor nicht, ich geh den Männer nicht auf die Nerven ( mach nix anderes als Monatelang davor), es gibt meiner Meinung nach einfach keinen Grund dafür. Sind die heutige Männer so feige, dass sie nicht Schluss machen können? Es handelt sich um drei Komplett anderen Männer von 3 verschiedenen Kulturkreisen, Ausbildung, etc.

Ich finde diesen Verhalten extrem verletzend, weil mir wir damit das Gefühl vermittelt, dass ich nichts wert bin und denen nichts bedeutet hab. Wenn einer nach dem 1. Date nicht mehr meldet ist mit auch egal. Aber wenn wur uns schon länger kennen, finde ich dass dieses Verhalten eklich ist. Und nein, ich würde nicht ausflippen wenn sie es mir direkt sagen würden. Würe kein Theater machen. So ist es für mich aber einfach offen und ich versteh es einfach nicht.

Vor allem vom meinem neusten Ex hätte ist es nicht erwartet, nachdem ich ihm gleich am Anfang erzählt hab wie schlimm ich sowas finde und er noch letzte Woche gesagt hat, dass er mir sowas nie antun würde und beim letzten Treffen noch den gemeinsamen Urlaub geplant hat.

Was ist los mit der Welt? Gibt es keine Ehrlichkeit oder Moral mehr? Ich bin tiefstens enttäuscht...

...zur Frage

Mietvertrag, Trennung

Hallo...Ich hab mit meiner ex zusammen gewohnt und jetzt haben wir uns getrennt. Sie will weiter da wohnen und ich bin ausgezogen. Jetzt will ich aus dem gemeinsamen Vertrag raus. Sie erzählt mir jetzt ich soll mich rausschreiben lassen und muss dann noch 3 Monate weiterzahlen. Stimmt das das ich noch weiterzahlen muss ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?