freund erzählt anderer frau von sextraum mit ihr

6 Antworten

Dein freund hat nie wirklich losgelassen und agiert nach beiden Seiten. Er spielt euch gegen einander aus. Ihr schwärmt er von Sex vor, macht ihr Komplimente, macht ihr hoffnungen, denn sowas liebt jede Frau, wenn sie sich umworben fühlt und du darfst das real mit ihm machen, jedenfalls im Augenblick noch bist du die Nummer 1. Diesem Mann fehlt die Einstellung zur Beziehung. Er nimmt mit, was er kriegen kann und kümmert sich wenig um deine Gefühle, aber auch nicht um die der anderen Frau. Ich sehe für euch keine zukunft, es sei denn , du könntest das tolerieren und mittragen.

Ob Du ihm vertrauen kannst, musst Du selbst bewerten. Ich empfehle mal ein ehrliches Gespräch mit ihm, ohne Vorwürfe und andere negative Reaktionen darauf, wenn eine ehrliche Antwort kommt, die Dir nicht passt. Ob's klappt hängt von eurer Gesprächskultur ab.

Ansonsten: Ein Sextraum heisst ja nicht, daß er Dich nicht mehr liebt. Selbst wenn er scharf auf sie ist. Das nimmt Dir doch erstmal nichts weg.

Der Traum ist mir im Prinzip egal...... diefrage ist warum er IHR davon erzaehlt.....

0
@tennisgirlaaaa

Genau das kannst Du in einem ehrlichen Gespräch mit ihm herausfinden, darum halte ich mich auch mit einer Ferndiagnose zurück.

0

Habe mit ihm gesprochen. Er hat den Kontakt voellig abgebrochen....... und mir versichert er liebe mich und habe kein Interesse an ihr. Ich kann es ihm nicht wirklich glauben und auch der kontaktabbruch beruhigt mich nur wenig, da sie ja wie bereits erwaehnt wieder her kommen wird und ich ihn ja nicht rund um die uhr kontrollieren kann -.-' ausserdem sagte er "du kkannst nicht von mir verlangen sie links liegen zu lassen wenn sie hier ist" mhm.... es ist immernoch nicht geklaert aber schluss zu machen ist nicht wirklich eibe Option fuer mich da ich 2 jahre um ihn gekämpft habe.... das kann ich nicht einfach aufgeben....

Boh:

sagte er "du kkannst nicht von mir verlangen sie links liegen zu lassen wenn sie hier ist" mhm

Klar kannst du das. Du bist jetzt sein Freundin.

Kommt sie etwa nur, um ihn zu besuchen? Dann soll er mal schön den Besuch absagen.

Treffen sie sich so mal zufällig auf der Straße, kannst du ja nichts machen, wenn er dann "hallo" sagt, aber das wars dann auch schon, insbesondere, falls du dabei bist.

"Filmriss" klingt verdächtig. Verzeihst du ihm das?

Wenn nicht, dann kämpfe um jemanden anderes...

Und ja, du kannst aufgeben. Loslassen. Das verlangst du ja von ihm auch.

Also entweder haben andere Mütter auch schöne Söhne oder du lernst damit umzugehen, dass es neben dir und ihm auch andere Menschen auf der Welt gibt.

Wie alt seit ihr da gewesen und hattet ihr damals schon Sex miteinander?

Wie geht es dir jetzt? Bist du noch mit ihm zusammen?

0

Schwanger nach Party? Was tun?

Hey,

ich bin 14/w und wie schon in meiner letzten Frage(Hey,

ich bin 14/w und war letztens auf einer Party. Ich war die jüngste weil in meinem Freundeskreis alle ungefähr 16 bis 17 sind. Aber das spielt keine Rolle. Auf der Party gab es eine menge Alkohol, da ich aber erst 14 bin habe ich kaum etwas getrunken. Ich kann mich nurnoch daran erinnern das ich mit einem brondem Jungen ca.18 oder 19 Jahren getanzt habe und danach habe ich einen Filmriss. Das nächste an das ich mich erinnern kann ist das ich aufgewacht bin und einen Jungen (den mit dem ich getanzt habe) gesehen habe, danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Aufgewacht bin ich dann bei meiner besten Freundin(17). Sie meinte zu mir das ich gestern total komisch war und sie mich er wieder und halb drei auf dem Klo gefunden hat und mich dann mit zu ihr genommen hat. Nun bin ich echt panisch was passiert ist und ich weiß nicht was ich machen soll. Meinen Eltern kann ich nichts sagen weil sie mir streng verboten haben auf Party zu gehen was soll ich jetzt tun) erwäht, war ich auf einer Party und habe echt nicht viel getrunken und hatte dann einen Filmriss, nun war ich beim Arzt und er hat mir bestätigt das mir Ko Tropfen in mein Getränkt gemischt worden sind. Er meinte aber auch das ich schwanger sei, was für mich in meiner Situation ein rießen Problem ist(Party ist ungefähr 5 Tage her) ich habe nämlich einen festen Freund(17) und wir hatten noch keinen GV. Ich kann nur sagen das auf der Party alle miendestes 16 fast 17 waren.

  1. weiß ich nicht wer mir das angetan hat
  2. weiß ich nicht wie ich es meinem Freund sagen soll
  3. muss ich es meinen Eltern sagen die total gegen Party usw. sind
  4. ich bin erst 14

was soll ich jetzt tun😫😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?