Freund erzählt alles seiner mutter

4 Antworten

Ich glaube, er ist noch zu unreif für eine wirkliche Beziehung. Früher, als er ein Junge war, war es sinnvoll, Gedanken und Erlebnisse mit der Mutter (die ja mehr Lebenserfahrung hat als er) zu besprechen. Aber für einen Mann ist das nicht in Ordnung. Ich weiß auch nicht, warum die Mutter sich das anhört. Sprich mal mit ihr, damit ihr gemeinsam aus einem schwatzhaften Kind einen vertrauenswürdigen Mann machen könnt.

er ist auch erst 17, ich bin 18, aber erzähl meiner mutter auch nicht alles. ich finde einfach das sie gewisse dinge nicht wissen muss

0

ich hab ihn schon mal drauf angesprochen und er hat mir gesagt das würde nicht stimmen, dabei hab ich es selbst gehört:(

0
@misssunshine19

Mir wird immer schleierhafter, was für eine Art von Beziehung ihr führt. Er bespricht eure Intimitäten mit Außenstehenden, ihr habt darüber eine unterschiedliche Wahrnehmung (du denkst, er macht das immer, er meint, er täte es nie) und bei Streits bringt er dir blaue Flecken bei. Was willst du von dem?

0

Vielleicht solltest du mit ihr auch mal darüber sprechen. Finde schon, dass sie wissen sollte, was ihr Sohn so treibt.

Finde auch nicht, dass das eine Mutter umbedingt alles wissen muss. Red mit ihm mal drüber fall's du es noch nicht getan haben solltest und sag dass es dich stört. Und blaue Flecken? Was hat es damit auf sich?

er hat mich beim streit grob angefasst. reden bringt nichts, hab ich schon versucht, er streitet alles ab:(

0

Das sollte er nicht tun. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter reden oder einer guten Freundin.. Das klingt alles nicht gut.

0

hab keine Freunde und meine mutter hat sowieso schon ein schlechtes bild von ihm

0

Vielleicht solltest du die Beziehung überdenken..

1

Mein Freund packt mich auch manchmal, an und ich habe auch manchmal flecken, und bei einer Bekannten von mir ist das auch nicht anders, solange er sich danach entschuldigt ist doch alles easy, wahrscheinlich hast du irgendwas getan, das ihn sauer gemacht hat.

0

Ich habe meiner Mutter belogen was das thema sex mit meiner freund angeht..

Haii leute ;) vor 3wochen hab ich bei mein freund übernachtet natürlich wusste meine Mutter nichts davon sie dachte ich schlafe bei eine freundin. In der nachte hatte ich mein erstes mal mit ihm. :/ Ich habe es meiner freundin und meiner abf erzählt es muss ja nicht gleich jeder wissen, und ich hab ihnen gesagt das sie es keinem erzählen sollen. Naja meine freundin und ich hatten dan streit aus Wut is sie zu meiner Schwester und hat ihr alles erzählt, meine schwester ging gleich zu meiner Mutter und sagte es ihr nun ist sie sauer auf mich aber ich hab ihr gesagt das wir nicht hatten sie glaubt es mir aber nicht mehr. da ich ihr vertrauen schon einmal mistbraucht habe.Meine Mutter verbietet mir jezt das ich mein freund seh und sie meint das ich nie wieder bei einer freundin über nachten darf und ich muss zum Frauenarzt .was nun?

...zur Frage

Meine ganze Familie und Freunde wissen von dem sexleben was tun?

Da ich einen Freund hatte und mit ihm Sex und es Personen erzählt habe wurde es weitererzählt
Meine Familie ist enttäuscht von mir und meine Freundin findet das ich eine sch**pe bin.
Mein Freund ist 20 und ich 16
Habe ich einen Fehler gemacht?

...zur Frage

SEINE mutter hat uns beim Sex erwischt?

Leute gestern abend war ich bei meinem Freund. Jaa 😊 wir gingen ins Zimmer hinauf und legten uns auf das Bett. Er küsste mich und so fing alles an. Als wir fertig waren gingen wir runter. Von meinem Freund die Mutter stand mit die Wäsche in der Hand und sagte: Kann ich jetzt endlich hinauf ! Denn das Fenster war offen und seine Mutter hat uns gehört beim Sex. Ihr könnt gar nicht wissen wie peinlich das war . Seine Mutter hat alles meiner mutter erzählt und sie hat mich ausgelacht. Ich bin so traurig und kann nicht ins gesicht von meiner mutter sxhauen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Habe ich Mutter Gefühle für meinen Freund?

Hey ihr lieben ich bin gerade ziemlich am Ende, zur Zeit bin ich in Therapie und habe meiner Therapeutin erzählt das es mit meinem Freund nicht so läuft darauf hin hat sie ziemlich viele negative Sachen gesagt und der eine Punkt hat mir am meisten Angst gemacht, und zwar meinte sie das ich mich vllt wie eine Mutter bei ihm fühle und deswegen auch nicht mit ihm schlafen will aber das habe ich schon ziemlich lange mit dem keine Lust auf sex, nun habe ich super Angst da weiter drüber nach zu denken und kann mit meinem Freund nicht drüber reden.

Wir hatten zuvor gestern mit einander geschlafen und beim sex müsste ich an die Worte meiner Therapeutin denken und seid dem habe ich ein ganz ekliges Gefühl auch gegenüber meinem Freund.

Ich liebe ihn so sehr und will dass alles wieder normal ist, ich will nicht seine Mutter Sein und ihn als Kind sehen.

Bitte bitte Hilfe und Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?