Freund erzählt alles seiner mutter

4 Antworten

Ich glaube, er ist noch zu unreif für eine wirkliche Beziehung. Früher, als er ein Junge war, war es sinnvoll, Gedanken und Erlebnisse mit der Mutter (die ja mehr Lebenserfahrung hat als er) zu besprechen. Aber für einen Mann ist das nicht in Ordnung. Ich weiß auch nicht, warum die Mutter sich das anhört. Sprich mal mit ihr, damit ihr gemeinsam aus einem schwatzhaften Kind einen vertrauenswürdigen Mann machen könnt.

er ist auch erst 17, ich bin 18, aber erzähl meiner mutter auch nicht alles. ich finde einfach das sie gewisse dinge nicht wissen muss

0

ich hab ihn schon mal drauf angesprochen und er hat mir gesagt das würde nicht stimmen, dabei hab ich es selbst gehört:(

0
@misssunshine19

Mir wird immer schleierhafter, was für eine Art von Beziehung ihr führt. Er bespricht eure Intimitäten mit Außenstehenden, ihr habt darüber eine unterschiedliche Wahrnehmung (du denkst, er macht das immer, er meint, er täte es nie) und bei Streits bringt er dir blaue Flecken bei. Was willst du von dem?

0

Vielleicht solltest du mit ihr auch mal darüber sprechen. Finde schon, dass sie wissen sollte, was ihr Sohn so treibt.

Finde auch nicht, dass das eine Mutter umbedingt alles wissen muss. Red mit ihm mal drüber fall's du es noch nicht getan haben solltest und sag dass es dich stört. Und blaue Flecken? Was hat es damit auf sich?

er hat mich beim streit grob angefasst. reden bringt nichts, hab ich schon versucht, er streitet alles ab:(

0

Das sollte er nicht tun. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter reden oder einer guten Freundin.. Das klingt alles nicht gut.

0

Vielleicht solltest du die Beziehung überdenken..

1

Mein Freund packt mich auch manchmal, an und ich habe auch manchmal flecken, und bei einer Bekannten von mir ist das auch nicht anders, solange er sich danach entschuldigt ist doch alles easy, wahrscheinlich hast du irgendwas getan, das ihn sauer gemacht hat.

0

Warum habe ich ständig blaue Flecken?

Ich habe ständig blaue Flecken obwohl ich mich nirgends stoße oder Prügel oder so. Meine mutter denk ich werde in der schule verprügelt, woher kommen diese flecken?

...zur Frage

Mutter schlägt immer

Meistens auf mein arm ich habe nur blaue flecken, will weg von hier-.-

...zur Frage

Blaue Flecken=Körperverletzung?

Hallo,hab ein Problem: Hab mich von meinem Freund getrennt.Viele Sachen sind noch ungeklärt.Hab gestern meine restlichen Sachen geholt.Er ging auf mich los,seine Mutter dazwischen,hat das schlimmste abgefangen.Hab trotzdem blaue Flecken abbekommen und mir das vom Arzt bestätigen lassen. Soll ich ihn anzeigen,bzw.kann ich ihn anzeigen,auch wenn es "nur ein paar blaue Flecken" sind? Danke für eure schnellen antworten!

...zur Frage

Redet ihr mit euren Eltern auch über intime Dinge?

Ich kenne eine Person, die vertraut ihrer Mutter alles an, wirklich alles! Ja, auch das, was sie mit ihrem Freund im Bett so alles treibt... Ich finde das aber irgendwie komisch. Irgendwo sollte auch eine Grenze sein oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Von einem Freund gebissen gibt das Blaue Flecken?

Hey mein Bester Freund hat mich gestern abend gebissen also in den arm das jetzt rot & glaub bissle dick kann ich jetzt davon blaue flecken bekommen?

...zur Frage

Wann Freundin oder Freund den Geschwistern vorstellen?

Hallo,

angenommen ihr seit ab Zeitpunkt x in einer Beziehung.

Wann stellt ihr euren Freund /eure Freundin euren Geschwistern vor, wenn sie sich nicht kennen?

Wie seht ihr da einen Zeitraum von 2 Monaten?

Viel zu lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?