Freund erhob die Hand gegen mich wegen einem online spiel?

9 Antworten

Coole Reaktion von dir :)

Aber auf so einen Freund könnte ich verzichten . Wenn er jetzt schon so ist , wie wird er dann wohl sein , wenn ihr z.B. Heiratet 

Würde mich auch voll nerven, wenn du extra zu ihm kommst und er dich komplett ignoriert...
Was meinst du mit einer Schelle?! Damit hat er dich doch geschlagen, oder?!
Ich glaub es hackt!!!

Wie ging die Situation danach denn weiter?
Bist du immer noch bei ihm?

Eure Ratschläge?

Also wenn du darauf nicht selbst längst eine Antwort hast dann nützen auch keine Ratschläge von Fremden.

Das Problem ist halt, dass die sache mit dem spielen sehr selten Auftritt. Und wenn es dazu kommt, ist Es extrem

0
@QwertzEingabe

Würde mein Mann, selbst nach 8 Jahren Ehe einmal die Hand gegen mich erheben würde ich die Scheidung einreichen. Wenn das für euch zum normalen Umgangston gehört dann ist euch beiden nicht zu helfen. Dafür braucht es keinen Rat von Fremden sondern ein Maß an Eigenverantwortung.

1
@QwertzEingabe

Und nun willst du ihn von seiner sucht befreien und retten, damit er mehr zeit mit dir verbringt?

1

Produktcode schon benutzt

Hallo, Habe mir Heute ein Spiel in einem Second-Hand Laden gekauft und mir ist daheim aufgefallen, dass es ein Steam-Spiel ist. Als ich dann probiert habe, das Spiel mit dem Produktschlüssel zu installieren kam die Meldung: Doppelter Produkt-Code, Produkt-Code wurde schon benutzt....

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Ausrede für Verletzungen and er Hand?!

meine freundinnen und ich haben so ein doofes spiel gespielt wo man sich gegen seitig auf die hand schlagen kann und kneifen usw. , ich weiß ist doof aber jetzt zum probelm ich habe heute ein shooting mit meiner Tanzgruppe und wenn meine Trainerin mich fragt kann ich ja nicht sagen meine freunde haben mich geschlagen ! die verletzungen sind auf dem Handrücken !

...zur Frage

Wegen spiel ausgerastet hand gebrochen?

Hi ich bin 13 und heute ausgerastet wegen dem spiel fortnite weil ich 2. wurde und von einem busch camper mit 13 hp gekillt wurde. Ich han mit meiner faust so richtig hart in die wand geboxt meine hand ist jetzt schwarz angeschwollen und ich kann sie nicht mehr bewegen ich kann es meiner mutter nicht sagen wegen ps weg nehmen und so was soll ich machen hab richtig schmerzen

...zur Frage

freund schlägt mich und ....

Hallo. also ich bin mit mein Freund jetzt 7 Monate zusammen alles lief super auch wenn wir uns oft gestritten haben doch dann erhob er die hand gegen mich und nicht nur einmal boxte mich in die Nieren und hat mich liegen lassen und hat fern geguckt obwohl ich neben den auf dem Boden lag und vor schmerzen weinte das interessierte ihn nicht. weil ich wollte das er nicht schläft und bei morgen ist. ich darf nur jedes 2 Wochenende bei ihm schlafen und deswegen will ich jede Sekunde mit ihn verbringen heute war das gleiche spiel er versprach mir mich zu massieren und das wir ein film schauen und und und . dich dann pennte er wieder ein und klar reg mich das auf das ist auch nicht das erste mal das er.mir ein schönen Abend verspricht und dann einpennt. und ja weil er das nicht juckt das es unser letzte Abend ist und ich auch viel Probleme habe und mich schon oft geritzt habe weil ich nicht mehr klar kam erwischete er mich und schlug mich wieder weil ich mich geritzt habe. und beleidigte mich als schla*** und hur* und hat sich wieder hingelegt und schläft wieder obwohl ich total fertig war. und geweint habe. ich wollte doch nur mit ihn ein schönen Abend haben und es genissen langsam frage ich mich ob er mich überhaupt liebt. ist das liebe wenn der Freund ein verprügelt und richtig beleidigt. ?? was würdet ihr tun das ist so schwer ihn zu verlassen. weil ich überalles liebe egal was er mir antut. umdenken mit ihn zu reden bringt nichts.... bitte hilft mir

...zur Frage

Freundin manchmal etwas komisch

Meine Freundin is manchmal etwas komisch. Sie ist nicht so oft in Whatsapp online.. telefonieren tun wir auch selten, und sehen tun wir uns auch nur höchstens 2mal die Woche.. Sind aber eigentlich glücklich und schon 1 Jahr zsm..

Wenn ich bei meiner Freundin übernachte oder sie bei mir gibts auch nicht immer einen Gute Nacht Kuss, und kuscheln tun wir vorm schlafen auch nicht.

Wir sind beide 16 und Jungfrau. Habe sie schon 1mal wegen Sex gefragt, da bat sie mich noch etwas zu warten, das habe ich auch akzeptiert. Nach etwa einem halben Jahr hab ich sie nochmal gefragt (alles über whatsapp) da kam dann den ganzen Tag keine Antwort, bis ich geschrieben habe, dass sie die Nachricht einfach vergessen soll und ich auf sie warte, bis sie bereit ist. Muss ich mir Sorgen machen, dass sie keinen Sex mit mir will oder ist sie einfach noch nicht bereit? Meine Hand hatte ich schon etwa 5mal in ihrer Hose und habe auch öfters ihre Brüste gestreichelt (mehr war körperlich nicht), das letzte mal ist aber bestimmt auch schon ein halbes Jahr her, weil ich mich seitdem nicht mehr so wirklich traue..

Ich frage meine Freundin meistens ob wir etwas machen wollen. Gut.. sie hat 1mal die Woche Basketball-Training u. 1 Spiel, 1x die Woche Klavier und hat viele Freundinnen. Manchmal wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr, kommts mir so vor als ob wir total entfremdet sind, allerdings aufs Ende zu, wenn derjenige dann abgeholt wird, ist alles gut, weil wir davor dann nochmal gekuschelt haben. Gestern z.B. hatte ich starke Kopfschmerzen und war glaub ich 1 Stunde einfach auf dem Bett gelegen und habe nichts gesagt, sie hat solange Fernseher geschaut. Dann hat sie mal gefragt, ob ich eine Tablette brauche, da sagte ich dann "nein, es geht schon", daraufhin sagte sie dann "ok". Wir haben die ganze Zeit nichts geredet, bis sie dann mal gefragt hat ob ich Hunger habe, dann haben wir etwas gegessen und wurden dann auch wieder gesprächiger.

Auf Geburtstag und Weihnachten habe ich tolle selbstgemachte Geschenke von ihr bekommen, wie einen Gutschein oder ein Herz mit Lämpchen gebaut oder ein Fotoalbum von uns zwei. Da hat sie sich echt Mühe gegeben. Ihre Freundinnen meinen, sie wäre mit mir total glücklich.

Manchmal fällt mir auch auf, dass ich öfter etwas nachfrage ("Was machst du heute so?", "bei wem bist du auf Geburtstag?, "was machst du gerade?") von ihre kommen sonst eig. nur Herzchen. Sie hat häufig in Nachrichten geschrieben, dass sie mich über alles liebt und mit mir ihr Leben verbringen will. Sie verhält sich eig. erwachsen in allen Hinsichten, ist nicht kindisch oder so.. Nur manchmal.. wie soll ich sagen.. sehr zurückhaltend..?

Nun.. 1. Muss ich mir Sorgen machen wegen Sex oder braucht sie einfach noch Zeit? und 2. Muss ich mir allgemein Sorgen machen?

Als ich sie mal fragte, ob sie mich nicht mehr so sehr liebt oder ob etwas nicht stimmt, fragte sie warum ich daran zweifle.. als ob sie das normal findet, das man sich nicht so oft sieht oder so..

...zur Frage

Blutader geplatzt ist das schlimm?

Heute ist mir eine Ader geplatzt weil meine Freundin mit mir ein Spiel gespielt hat wo man so doll wie möglich mit der Hand die Hand des andern schlagen musste...jedenfals ist die Ader dann geplatzt und die stelle wurde schnell blau und ich wollte fragen ist das schlimm ? Also wenn eine Ader platzt?Und bitte nichts sagen das ich zum Arzt gehen muss und ja sonst hätte ich euch ja nicht gefragt :'D bitte eine Antwort danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?