Freund erhob die Hand gegen mich wegen einem online spiel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eure Ratschläge?

Also wenn du darauf nicht selbst längst eine Antwort hast dann nützen auch keine Ratschläge von Fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwertzEingabe
27.05.2016, 00:28

Das Problem ist halt, dass die sache mit dem spielen sehr selten Auftritt. Und wenn es dazu kommt, ist Es extrem

0

Oh gott, wie seid ihr denn drauf? Er ohrfeigt dich, woraufhin du ihn würgst, die drohung beim NÄCHSTEN MAL androhst und dann rauchen gehst??

Na bravo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostsee1982
27.05.2016, 00:39

Klingt nach sozialer Brennpunkt :) ... auf jeden Fall nicht normal

1

Verlasse ihn! Handgreiflich werden geht gar nicht. Wenn es schon wegen sowas kleinem (noch nicht mal den Stecker gezogen) passiert, wo soll denn das hinführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwertzEingabe
27.05.2016, 00:18

Ich dachte immer dass ich es erdulde solange nicht wirklich was schlimmes passiert. Ich sitze wirklich da, und er zockt, hat mir den Fernseher eingeschaltet wie einem kleinen nervigem kind auf das er Grad kein bock hat

0
Kommentar von DerServerNerver
27.05.2016, 00:20

Du arme! Aber wenn das schon mit "erdulden" losgeht, dann hat das echt keine Zukunft. Du hängst dich ja auch mega für ihn rein (Kuchen+Fahrt), sich dann wie ein "kleines nerviges Kind" behandeln lassen zu müssen, hast du echt nicht verdient und auch nicht nötig.

0

Würde mich auch voll nerven, wenn du extra zu ihm kommst und er dich komplett ignoriert...
Was meinst du mit einer Schelle?! Damit hat er dich doch geschlagen, oder?!
Ich glaub es hackt!!!

Wie ging die Situation danach denn weiter?
Bist du immer noch bei ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Reaktion von dir :)

Aber auf so einen Freund könnte ich verzichten . Wenn er jetzt schon so ist , wie wird er dann wohl sein , wenn ihr z.B. Heiratet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest du deiner besten Freundin einen Ratschlag geben, aber du musst sehr bodenständig und nüchtern antworten! Was würdest du ihr raten????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwertzEingabe
27.05.2016, 00:34

Schluss machen ._. aber ich bin halt jemand der Hoffnungen hat und für so manches kämpft ._. Ich will den ja aus seiner virtuellen Welt holen, aber dass es so kommt.. hätte ich nicht gedacht..

0
Kommentar von gewustwie
27.05.2016, 00:40

Ich will eigentlich nicht viel sagen weil ich merke schon dass du selber in einem Konflikt mit diesem Thema bist!  Aber du musst mal ehrlich zu dir sein! Dieses sehr aggressive Verhalten wegen einem Spiel?!?!   Sei ehrlich was sind deine nächsten Schritte, wird mich echt interessieren?

1
Kommentar von Zyares
27.05.2016, 02:42

Um nochmal auf den Rollenwechsel einzugehen...wenn du deiner besten Freundin den Ratschlag "Schluss machen" geben würdest und sie antwortet dir das sie noch Hoffnung hat, dass alles anders kommt, würdest du doch auch nicht sagen "Ja stimmt, triff dich weiter mit ihm, war ja nur ne Schelle", oder?

0
Kommentar von gewustwie
27.05.2016, 11:09

Das ist jetzt so ne Sache mit ' war ja nur ne Schelle ' ! Richtig eine Schelle . Und dan noch , was für ein banaler Grund !  Was für ein Grund ist es das nächste mal ?

0

Was möchtest Du wissen?