freund erfunden?

6 Antworten

Zuerst einmal: Dein Hochdeutsch ist besser als das vieler Deutscher.

Zur Frage:

Die Wahrheit sollte dir wichtiger sein als das, was jemand der dich so oft betrogen hat.

Früher oder später kommt doch heraus das es sich um einen Fake handelt.

Die Gefahr besteht darin das du dann, bei vielen deiner echten Freunde, an Glaubwürdigkeit verloren hast.

Wenn es ihm während eurer Beziehung egal war was du gefühlt hast, wird es jetzt bestimmt nicht anders sein.

Nutze die Zeit lieber um jemanden verlässlichen zu finden als dir zu überlegen wie du ihm weh tun kannst weil er dir weh getan hat.

Lösche das Fake-Profil und stell dich der Realität.

Er hat dich oft betrogen und du brauchst ein Fakeprofil um ihn zu vergessen. Nun das würde mir mit so nem Typen nicht schwerfallen.

Und wozu der imaginäre Freund. Sorry. Um 5 Uhr steh ich glaube ich noch auf der Leitung

Der Fragestellerin hat man eingetrichtert, dass sie mit irgend etwas auf sich aufmerksam machen muss.

Die will ihrem Ex zeigen, dass sie ihn ersetzt hat, um ihn eifersüchtig zu machen.

Der Satz mit dem "Hochdeutsch" geht in die gleiche Richtung: man hat ihr eingetrichtert, dass sie ihre Herkunft, über die Sprache definieren muss

Das ist so ein kurioses System, was den Leuten (besonders in der Schweiz) beigebracht wird.

Man fragt zum Beispiel, fast systematisch, Leute die Schriftdeutsch sprechen ... ob sie "Schweizerdeutsch verstehen" ... das ist keine "Freundlichkeit", sondern da geht es schlichtweg darum, den Leuten zu sagen, dass man "Schweizer" ist.

Selbst Menschen aus Bayern würden nie einen "Preiss'n" fragen, ob er "bayrisch" versteht. Diese kuriose Methode sich aufzuspielen, ist nur in der Schweiz üblich.

0

Aus der Schweiz ? "Wer hat es erfunden... ? 

etwas kindisch sowas  zu machen.... aber gut... Ich denke,das du ihm klar sagen solltest das du ihm einfach nicht mehr vertrauen kannst.

du sagst ja selbst, er hat dich oft betrogen.... anstatt sowas zu machen... Wenn du immerhin schon 15 bist... dann sei doch so reif... das du ihm das klar vor den Kopf knallst... 

Du wirst auch ihn..also hoffentlich zumindest mal zum Nachdenken bringst was ER  falsch gemacht hat

Macht meine Freundin sich durch ein Fake Profil auf Instagram strafbar?

Also...
Meine Freundin hat letztens ein Fake Profil von einem jungen auf Instagram erstellt.Sie hat sich einen Namen ausgedacht und Bilder aus dem Internet genommen.Über Instagram direkt schreibt sie mit anderen Mädchen (die denken sie sei der Junge )Die Mädchen verraten auch auf welche Schule sie gehen und private Infos ect. Meine Mutter meinte das dass vll strafbar sei.

...zur Frage

Ex meldet sich plötzlich wieder. Wie reagieren?

Hallo Leute,

Hatte ja schon erzählt das ich und mein Freund seit ca 4 Monaten getrennt sind. Wir waren 2 Jahre zusammen. Er ist 23, ich 20.
Ich habe heute auf seinem Instagram Account gesehen, dass er wieder vergeben ist. Ich weiß man sollte den ex nicht stalken, aber ich schaue ab und zu immer noch auf sein Profil da ich bis vor kurzem noch an der Trennung gelitten hab.  Jedenfalls hatte er mir eben etwas geschrieben und sofort wieder gelöscht. Auf WhatsApp kann man ja die Nachricht löschen und die Person sieht dann nicht was man geschrieben hat. Ich habe nichts dazu geschrieben. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann man herausfinden wer sich hinter einen fb Fake Profil verbirgt?

Ein Freund hatte einen Fake fb Profil gemacht um die Nummer eines Mädchen herauszufinden. Er hat dann dann die Freundinnen des Mädchens angeschrieben. Das Mädchen hat nun gemerkt dass jemand ihre Nummer herausfinden möchte und daraufhin den Fake Profil gedroht seine Identität mithilfe der ip Adresse herauszufinden. Ist wirklich so leicht möglich ?

...zur Frage

Würdet ihr wenn euer Freund eine dating app hat trotzdem mit ihm zusammen sein?

Mein Freund ist auf einer dating app registriert, ich habe diesen App auf meinem Handy als ich es rausgefunden habe, auch heruntergeladen ..... ich habe einen Fake Profil erstellt also mit Fake Bildern und ich habe ihm dann mit meinem Fake Profil geschrieben dass ich mit ihm zusammen sein will und mich halt in in ihn verliebt habe und er hat mit: wenn du so sehr mit mir zusammen sein willst können wir es ja probieren“ mit lach Emoji &&&&.... als ich ihn darauf angesprochen habe hat er nur gesagt dass er da Spaß gemacht hat und er niemals mit einem Mädchen zusammen wäre wenn er sie nicht mal kennt usw. und dann habe ich ihm gesagt dass er die app löschen soll aber er hat gesagt dass er es nicht löschen will sozusagen wird er weiter mit Mädchen schreiben was würdet ihr machen bitte helft mir ich liebe ihn so sehr..... wir haben 2 mal Schluss gemacht wir sind jetzt nur wieder zusammen weil er mir versprochen hat dass er mich nicht betrügen wird aber irgendwie habe ich trotzdem Angst und denk es wäre besser wenn wir Schluss machen, weil ich selber halt nicht mit jemandem zusammen sein will , der am tag mit tausenden Mädchen schreibt er hat zwar gesagt dass er mit denen schreibt wie als wären sie nur Freunde aber das stört einen trotzdem ......

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Wie? Wie kann ich ihn vergessen?!

Vor ungefähr 4 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich stelle mir immer wieder vor wie er mich küsst. Wie kann ich ihn vergessen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?