Freund enttäuscht mich oft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach Sache würde ich sagen. Wenn er nicht mehr der Junge ist, in den du dich damals verliebt bist und er dich damit nur unglücklich macht, dann beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minuuu15
12.05.2016, 16:03

Ich liebe ihn ja unendlich sehr... Es ist halt  2 mal die Woche so dass ich wieder so nen Mist entdecken muss..

Und dann bin ich traurig ..

0
Kommentar von vonPB
12.05.2016, 16:06

Das tut dir auf Dauer doch auch nicht gut, besser wird es von alleine wohl kaum!

0
Kommentar von Russpelzx3
12.05.2016, 16:07

Liebe allein reicht für eine Beziehung eben oft nicht aus.

0

wenn du dich von ihm trennst (bzw. ihn ignorierst/ aus dem Weg gehst), sieht er vielleicht ein, dass er wirklich was verbockt hat. Sucht er dann das Gespräch mit dir, liebt er dich wirklich und will sich eigentlich ändern. Dann kannst du nochmal mit ihm reden und ihr könnt das lösen. Sucht er das Gespräch nicht, ist er es einfach nicht Wert. Versuch ihm mal nicht mehr hinterher zu laufen, dreh den Spieß um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minuuu15
12.05.2016, 16:25

Vielen Dank, :)

0

Wenn du ihm klar erklärt hast, was du von ihm erwartest und er sich nicht darauf einlässt oder ihr keinen Mittelweg für euch beide findet, dann sehe ich persönlich keine Zukunft für eure Beziehung.

Nimm ihn für ein Gespräch zu Seite und erkläre ganz genau dein Problem mit der Situation. Entweder lasst ihr euch aufeinander ein, oder geht getrennte Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minuuu15
12.05.2016, 16:13

Er lässt sich ja darauf ein aber er setzt es ja nicht um , er sagt er macht es niewieder und dann eine Woche später geht es von vorn los

Ich will mich nicht einfach trennen

Wir haben schon So viel gemeinsam durchgestanden , das will ich nicht wegwerfen und er auch nicht

0

(Ergänzung!) I

ch weine ja nicht zum Spaß, sondern weil mir etwas sehr viel bedeutet, es mich verletzt oder traurig macht. 

Mir unterstellt er immer Sachen, dass ich mich angeblich Mit anderen heimlich treffe, und dass ich mich sehr verändert hätte. Aber ich bin nun wirklich nicht eine, die den ganzen Tag Mist macht und die absolute Aufmerksamkeit auf sich zieht und im Mittelpunkt steht. Er hat nicht irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizit das ist einfach seine Art weil er auch sehr selbstbewusst ist.

Früher, als er noch nicht in dieser Klasse war, war alles so viel schöner, wir haben uns nie gestritten es war immer wunderschön. Aber seitdem seit er auf dieser Schule ist, streiten wir uns oft, und nur wegen dieser Schule. Er will das einfach nicht realisieren..

Und wenn ich ihm klar mache, dass er etwas dermaßen verbockt hat, schwenkt er auf andere Sachen von mir um , und dann bin ich der Depp, obwohl ich ihm in der Situation klar machen möchte dass es mich sehr verletzt was er tut

Tut mir leid für den vielen text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich finde du solltest dich trennen wenn er dich so unglücklich macht. Aber vorher würde ich noch mit ihm darüber sprechen. Er sollte doch eigentlich verstehen ..😪alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minuuu15
12.05.2016, 16:11

Liebe 2001Jasmin, danke für deine Antwort.

Er macht mich ja nicht nur unglücklich. Er macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt, nur dieses Streiten macht mich echt fertig .

0
Kommentar von 2001Jasmin
12.05.2016, 16:15

Streiten kann man nicht verhindern..

0

wenn du so unglücklich bist, trenn dich von deinem freund.  ihr seid noch jung, da darf man ruhig auch mal albern sein und dein freund darf auch ruhig seine mittagspause mit leuten verbringen die dir nicht gefallen. er braucht deine erlaubnis dafür nicht.

meine herren, ich werde 49 und alber noch rum und mach mich auch schonmal zum affen - warum auch nicht?  man muss nicht alles todernst sehen solange man wichtige sachen nicht ins lächerliche zieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minuuu15
12.05.2016, 16:05

Das ist es ja er zieht alles wichtige ins lächerliche 

0
Kommentar von minuuu15
12.05.2016, 16:08

Er macht mich ja nicht unglücklich, er macht mich sogar zum glücklichsten Menschen der Welt. Aber das mit der Schule und seinem Drang immer im Mittelpunkt zu stehen immer der coolste zu sein das macht mich echt fertig 

0
Kommentar von Russpelzx3
12.05.2016, 16:24

Dornen tun aber nun einmal weh. Und wenn er der Richtige wäre, dann hättest du dieses Problem gar nicht.

0

Du hast zwei Möglichkeiten:

- komm damit klar

- trenn dich von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?