freund entschuldigt sich und redet mit mir. meint er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Ich denke er hat sich letztendlich auch viele Gedanken darüber gemacht und gemerkt das es eurer Beziehung nichts bringt wenn er dich vor so eine Wahl stellt! Immerhin sollte man seinem Partner nie sagen entweder er/sie oder ich, das bringt nur schlechtes! Vertraue seinem Sinneswandel und schaue mit der Zeit ob er es ernst meint und dir den Kontakt mit deinem ex freund lässt! Denk nicht zu negativ, das kann nur mehr Probleme erschaffen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem Jungen die Beziehung so sehr wichtig ist, dann droht er nicht damit, diese zu beenden.

Dir ist sicher bekannt, dass viele Paare zusammen sind, nicht weil sie so super zusammen passen, sondern weil man nicht alleine sein will. Mann oder Frau nimmt dann den anderen, auch wenn es nicht der richtige Partner ist.

Die Drohung Deines "Freundes" ist deshalb verdächtig, dass Du nicht seine Traumfrau bist.

Wenn man den anderen nicht verlieren will, dann steht man mit einer Drohung nicht alles auf eine Karte. Immerhin musst er damit rechnen, dass Du in wirklich in die Wüste schickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eventuell auch eine gute Freundin gefunden? Wir können nur spekulieren.

Frag ihn einfach.

Warum hast du ihm anfangs verschwiegen, dass er dein Ex ist? Wer wäre da nicht enttäuscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyBabe80
10.08.2017, 12:16

ich fande das nicht so wichtig. ich mein ich sehe den ex auch so gut wie gar nicht. er ist beruflich viel im ausland unterwegs ( monatelang ) und selten an seinem wohnort. zuletzt habe wir uns vor 1 1/2 jahren getroffen.

aber wir schreiben viel und er meinte das er bald länger in deutschland ist und wir uns dann mal sehen könnten.

da erzählte ich meinem freund davon. wer er ist, usw.

0

also ich hätte dich jetzt getestet und wenn du jetzt mit deinem ex viel unternehmen würdest, ständen eines tages deine Sachen an der straße

aber ok, in deiner Beziehung, blockt er dich dann überall

also so hätte ich das gemacht, das wäre der letzte test, bestehst du ihn nicht, bist du geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was macht der den für einen kindergarten da draus ..

willst du so einen Kerl. ich verbiete dir nichts aber irgendwie doch ..der mann wäre bei mir raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?