Freund ekelt sich vor haarentfernung bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kränkt dich, weil ER dir nicht helfen will die Beine zu enthaaren?

Also ich finde ja schon, dass auch Männer "Frauenarbeiten" machen sollen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass mir mein Partner beim Enthaaren hilft!

Wenn du es nicht kannst, lass' dir von einer Freundin oder deiner Mutter helfen. Andernfalls geh zum Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sei nicht traurig. Mein Freund hilft mir, ist nicht seine Lieblings Sache der Welt aber joah. Ich mache es gern weiß nicht wieso...

Männer sind da bisschen wie Mädchen wenn es um ein paar gewisse Sachen geht 😂

Ein Tipp kann man dir da nicht geben. Sei aber nicht beleidigt oder verletzt, ich glaub nicht das er das beleidigend meint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann sieht auch lieber die Ergebnisse als den Prozess :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gewisse Dinge, die gehören einfach zur eigenen Intimsphäre. Ich kann Deinen Freund gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und jetzt? Dann mach es halt mit na freundin oder so. Mach doch nicht so ein drama draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was erwartest du denn?

Körperhygiene gehört zur Intimspähre, und das macht man nun einmal für sich allein. Mir würde es im Traum nicht einfallen, mit Enthaarungswachs herumzumachen, Pickel ausdrücken, Füße waschen, wenn jemand dabei ist. Das ist ja eklig! Wie bist du denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?