Freund Einladen Ts3

1 Antwort

Was können wir denn für dich tun? Anscheinend ist das das falsche Password. Da können auch wir nichts dran ändern.

Überprüf die Passwörter und IP Angaben nochmal

Können private TS3 Server überwacht werden?

Hey Leute,ein Freund hostet einen privaten TS3 Server (mit Passwort versehen) bei sich zu Hause. Jetzt ist meine Frage,ob dieser Server überwacht werden kann. Weil wenn man z.B in nem öffentlichen Chat (sei es Facebook,Twitter oder sonstige öffentliche Sachen) etwas...ja...ähm... "kriminelles" schreibt,steht man schnell unter Beobachtung. Also wenn ich jetzt ,keine Ahnung, ihn Fragen würde wie das Meth-Geschäft läuft (nur als Beispiel) ,würden dann irgendwelche Behörden davon Wind bekommen,oder ist auf privaten Servern wirklich alles privat? Er lässt auch nicht jeden drauf,nur Leute die er auch persönlich kennt. Danke :D

...zur Frage

Teamspeak Admins nach oben verschieben, aber wie?

Hey liebe GF-Net Community,

frage erklärt sich eigentlich von selbst aber ich muss noch was anmerken.

Mit nach oben verschieben meine ich nicht das mit dem Gruppen sortieren bei Rechtsklick, sondern im Channel, da ich als Owner komischerweise ganz unten bin... unter den normalen Spielern sogar.

Also:

Wie kann ich mich im Channel nach ganz oben schieben?

LG

...zur Frage

Ts3 letzte Server sehen wo man gejoint ist?

Hey, hab da mal ne frage und zwar hab ich mir einen eigenen Ts3 Server erstellt (Zahlen IP) bei Ts3.cloud. Und zwar hab ich meinen PC heruntergefahren bin wieder auf den ts und bei verbinden stand ne andere IP.Gibt es irgend eine Möglichkeit um zu sehen in welchen letzten Server man gejoint ist . Hab mir echt sehr viel Mühe gegeben und es wäre echt schade wenn die ganze Arbeit umsonst wäre :/ Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ist ein Ts3 Server kostenlos und legal wenn er es ist?

Hey leute,

Ich habe gestern mir ein Ts3 Server von die Website geholt:https://www.teamspeak.com/teamspeak3.

Hinten bei den Downloads konnte ich dann den Server kostenlos bekommen. Hat alles geklappt. Nur jetzt frage ich mich ist das Legal. Weil wenn man in Google Ts3 Server googelt dann steht überall mieten für Geld, aber ich habe ihn kostenlos. Deswegen wollte ich mal fragen ob das legal und ob das wirklich kostenlos ist. Weil wenn es illegal ist würde ich mir dann einen mieten für Geld.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Ich wollte mich letztens mit dem ts3 server verbinden aber dann stand das da : You are banned permanently. Reason: "Proxy la hasta" was habe ich gemacht?

...zur Frage

Ts3- Server übernommen. Wie ändere ich da das Passwort?

Hab vor ner Weile nen Ts3-Server übernommen welches schon ein PAsswort drauf hatte. Nun will ich es ändern, aber weiß gar nicht wie ich das machen soll. Kann mir mal wer  ne genaue Anleitung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?