Freund einen Streich spielen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

uh das find ich gut :D
also, da gäbe es
Handy einfrieren (setzt voraus das du bei ihm übernachtest)
Bierdose kräftig schütteln(falls er alkohol trinkt oder andere Dose)
dann noch so lahme klassiker, wie
Salzstreuer aufdrehen
usw.
da sind der fantasie keine grenzen gesetzt :D

Sammle Hundekacke ein (möglichst frisch:-)), gibs sie in eine Tüte, lege sie vor die Haustür deines Freundes, sei sicher, dass er da ist, lege Zeitungspapier drüber und zünde es an, dann klingel und renne weg. Wenn er rauskommt sieht er die brennende Zeitung und wenn du Glück hast versucht er sie mit dem Fuß auszutreten :-)

auch so ein klassiker^^

0

Wenn du das nächste mal mit ihm in der Stadt bist , bitte ihn sich eine jogging hose anzuziehen .. und du weißt was du zu tun hast , oder füllge luftballons mit wasser (oder abwaschbarer farbe) und beschmeiße ihn damit vor all seinen freunden.. Packung Mehl ! öffne sie allein und schüttel es ihm und bewerf ihn damit an .. beschmeiß ihn mit eiern vor allen , im kaufhauszentrum .. oder tu so als ob du ihn nich kennst und mach einen drama daraus , och es gibt so vieles :D deine phantasie muss mitspielen^^ ..

wenn die gelegenheit kommt, es ihm heimzuzahlen, dann weißt du es genau in dem moment :)

Augenbrauen im Schlaf entfernen

Was möchtest Du wissen?