Freund einen runterholen über der Hose?

8 Antworten

Du hast ihm keinen runtergeholt. Das geht nur, wenn du ihn in der Hand hast und dann deine Hand bewegst. Aber es hat ihn sicherlich sehr erregt.

Hi,

ich bin sehr leicht erregbar und wenn ich meinen Penis in der Hose mit weicher Unterhose und zurück geschobener Vorhaut gestreichelt und sanft gedrückt bekomme, kann ich aich in der Hose kommen. Ist also evtl. möglich bei ihm.

Er hat einen Steifen bekommen, weil er erregt war, nicht durch deine Bewegung. Und nein, du hast ihm noch keinen runtergeholt, dazu müsstest du logischerweise den Penis anfassen. 

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Kann ein Mann durch kuscheln, küssen, Vagina masieren zum Orgasmus kommen?

wie schon beschrieben haben mein freund und ich gekuschelt, geküsst und er hat meine vagina masiert.

als wir aufstanden sah ich, dass seine hose feucht war. (er hatte einen fleck und einen steifen penis)

hatte er einen orgasmus?

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Brennen im Penis nach dem Runterholen?

Komische Frage , aber bin grad besoffen und hab mir einen runtergeholt und hab jetzt so ein komisches Brennnen im Penis ? Woran liegt des und was könnte es sein ? Hatte es nur 1. mal zuvor und hab mich auch richtig gewundert ...

...zur Frage

freundin weiss nicht was sie mit dem penis ihres freundes machen soll?

mein freund und ich haben ein wenig rumgemacht im bett (wir hatten noch kein sex) und er hatte diesmal meine hand an seinen penis getan 🤔
ich habe ihn gefragt, was ich machen soll mit seinem penis, damit es ihm gut tut und er weiss es auch nicht (wir haben beide keine erfahrung)
für blasen oder runterholen sind wir noch zu kurz zusammen, aber was könnte ich machen?
soll ich ihn über seiner hose streicheln?
was für bewegungen mögen jungs am penis?

...zur Frage

Können spermien durch eine jogginghose+boxershorts+durchsichtiger slip+jogginghose?

Mein freund lag auf mir und hat seinen penis an meine scheide gerieben, natürlich durch klamotten, er trug eine boxershorts und eine jogginghose, und ich einen etwas durchsichtigen slip und einer jogginghose. Aber falls da sperma gewesen sein sollte, wäre meine hose doch feucht gewesen oder nicht? 😆🙄

...zur Frage

Schwanger durch einen runterholen?

Ich hab meinem freund einen runtergeholt und hatte selber noch alle klamotten an!!!! Er ist dann gekoommen, aber da ich das mit dem runterholen durch seine unterhose gem. hab habe ich eig. nichts von seinem spermien gespürt! Als ich dann ca. 5 minuten später zuhause war hab ich mir (beim anziehn einer bequemen hose) kurz an die scheide gefasset! Wie groß ist die warscheinlichkeit schwanger zu sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?