Freund einen Korb gegeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das ist kein Korb geben sondern ein sich Zeit lassen! ;)

In eienr Beziehugn muss gesprochen werden, er kann ja schließlich nicht erraten was Du denkst!

Sag ihm das Du bevor ihr den nächsten Schritt macht Du eben Zeit benötigst bzw. sag ihm das Du es langsam angehen willst und er wird es verstehen und warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach, dass es für dich noch ein wenig zu früh ist und dass du mit dem Küssen lieber noch warten möchtest. Das versteht er sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob das schlimm wäre? Sag ihm, dass es noch zu früh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst mir noch sehr jung zu sein, sonst wäre das nicht sooo schlimm für Dich. Ich würde sagen, dass Du offen mit ihm darüber reden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmacarlotta04
05.03.2017, 21:13

Naja 15 ist nicht mehr so jung 😂. Aber ich mache mir leider über alles zu viele Gedanken

0

Sag ihm dass du fürs Küssen noch etwas Zeit brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?