freund einen korb geben? -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin hat recht, Es ist ganz normal, das Menschen enttäuscht sind, wenn sie einen Korb bekommen. Keine Angst, er wird es überleben:-)

Sag ihm doch, das er dir als guter freund wichtiger ist, als eine Beziehung mit ihm.

Wenn nämlich die Beziehung zerbricht, ist es meist mit der Freundschaft auch vorbei.

So könntest du es ihm sagen. Ich hoffe, er versteht dann was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Korb zu bekommen ist immer doof und kann auch ziemlich am Ego kratzen, gerade wenn es das erste mal gleich fehlschlägt!

Du kannst gar nichts machen, du würdest dich selbst nur unglücklich machen dich mit ihm in eine Beziehun zu stürzen.

Er muss da drüber hinweg kommen. Von deiner Seite hast du alles richtig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest genau so bleibn wie du bist! Falsch gemacht hast du garnichts. Und wenn er wieder anfängt sagst du es ihm nochmal genau so wie davor ^^

Irgendwann wird der Junge es verstehen und lässt dich in Ruhe. Bis dahin, bleib standhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?