Freund einen blasen wie?

7 Antworten

Taste dich langsam ran, kein 1. Mal bei irgendwas ist automatisch perfekt. Wenn du dir zu viele Gedanken und Sorgen machst, bist du zu verkrampft und das ist nicht gut. Teste es in der Situation einfach aus, du wirst schon erkennen, ob dein Freund das mag oder nicht, und wenn ihr danach drüber redet, kannst du ihn ja direkt fragen. Man lernt dazu, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und Du bist Dir sicher, daß Du es auch wirklich willst und es Dir gefällt? 

Das ist erst einmal das Wichtigste! 

Auf jeden Fall nass genug muss es sein, wenn es Dich dann auch wirklich anmacht wie Du ihn damit erregen kannst dann kommt das mit dem Kraulen doch von ganz alleine,  peinlich ist das nicht,  einfach nur schön.  ☺

Und Du kannst ihn soweit und so tief aufnehmen wie es für Dich gut ist,  ihn wird es kaum stören wenn es etwas tiefer ist.  😉

Mit der Zunge darfst Du dabei lutschen wie Du magst, je nachdem spürst Du gleich ob es zu stark reizend für ihn ist.

Und immer schön die Zähne auf Abstand halten. 😨

Was möchtest Du wissen?