Freund eine Überraschung machen - wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du würdest ihn überraschen wenn du im Flughafen auftauchst ( wenn er mit dem flieger flog ( .. Kannst auch einen brief an der haustür schreiben dass du ihn treffen willst . .. Mach es am besten anonym ;-) LG

Wenn du gut aussiehst kannst du ihn ruhig verführen ... Wir jungs sind halt so ;) und kein junge freut sich über etwas mehr als sex mit einer hübschen partnerin. Wenn du hässlich bist lass ihn lieber in ruhe es sei denn ihr seid so auf dem gleichen schönheitslevel

Donna96 29.08.2013, 15:31

Wenns nach meinen Freunden geht bin ich eher viel zu hüpsch für ihn haha :) Auch wenn er ruhiger ist und ich nur von Party zu Party gehe ist es mir egal. Er ist eben mein kleiner Streber <3 hihi

0

ahh :D das ist süß :D

also du könntest 1. einen Brief schreiben 2. ein kleines Tage buch anfertigen (schreib rein was du gemacht hast das du an ihn gedacht hast und und und ) habe ich diese woche meinem freund zum geburtstag geschenkt 3. ihn mit piknick überraschen 4. kino karten

viel spaß und glück :D

schreib ihm ein kleines Zettelchen, worin du ihm alles "beichtest" (dass du ihn liebst.....) oder besuch ihn wenn er nach hause kommt....... Good luck :)

Was möchtest Du wissen?