Freund eine Rose schenken?

8 Antworten

Hi,

Ich würde sagen es kommt immer auf den Typ an. Wie manche bereits gesagt haben können Männer nicht so viel mit Blumen anfangen. Wie wäre es mit etwas selbstgebackten. Die Mühe die du dir dabei machst zeigt von großer Liebe und außerdem könnt ihr sie zusammen genießen.

Jedoch ist die Rose immer ein Zeichen von Liebe, deshalb find ich es romatisch egal ob von Frau oder Mann, also ja.

Rosen schenken ist eher was für uns Frauen, ich glaub bei Blumen sind Männer nicht so, zu den Männern passt doch eher Schokolade oder du backst Muffins 😉

Blumen sind Männern üblicherweise sche|ßegal. Das heißt nicht, dass Du es nicht trotzdem machen kannst.

Lass die Rose weg und gib ihm nur die Schokolade. Von der Schokolade hat er mehr.

Dein Freund oder ein Freund?

muss es eine Rose sein, dann keine rote

Was möchtest Du wissen?