Freund eine Prostituierte besorgen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur damit Du Dich nicht wunderst: Ich habe Deine Frage editiert, denn "Nutt€" ist auch unter Sexarbeitern eine Beleidigung. Die Berufsbezeichnung lautet Prostituierte.

Obwohl ich bekennender Nutzer des Paysex bin, weiss ich nicht, ob ihr ihm mit diesem "Geschenk" wirklich einen Gefallen tut. Vor allem, wenn ihr einfach eine Frau zu ihm nach Hause bestellt. Auch ihn vorher "abzufüllen" ist eine dämliche Idee - erstens schadet Alkohol der Potenz (womöglich bekommt er vor lauter Aufregung dann ohnehin keinen Ständer) und zweitens ist der schönste Sex immer noch der, an den man sich hinterher auch noch erinnern kann!

Wenn ihr glaubt, dass ihr ihm sexuell auf die Sprünge helfen müsst, dann geht zusammen in einen schönen FKK- oder Saunaclub. Dort kann man nämlich auch einen schönen Abend ohne Paysex verbringen und die Zeit mit Sauna, Whirlpool, Sportübertragungen sowie Essen und Trinken füllen (alles im Eintritt von 30-70 Euro enthalten). 

Je nach Club sind dann bis zu 100 hübsche Girls anwesend, die kaum mehr als High Heels und ein Lächeln tragen - wenn Euer Freund bei diesen nicht schwach wird, dann hattet ihr trotzdem einen schönen Tag/Abend. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon, da werden die verschiedenen Geschäftsmodelle ausführlich besprochen.

Bezahlter Sex kann eine fürchterliche Enttäuschung sein, oder eine geniale Nummer werden, an die er noch lange zurückdenkt. Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Daher ist es wichtig nicht "irgendwo" hinzugehen, sondern sich vorher gründlich zu informieren. 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syos11
22.07.2016, 05:03

Nun das Wochenende rückt näher und ich finde deine Antwort mit am besten. Natürlich ist es momentan schwer sich irgendwie "raus zu halten" wenn man immer für sein besten Freund da sein konnte und auch wollte. Nur ist das natürlich ein sehr heikles Thema und ich denke, wenn er es mit einer professionellen macht (auch wenn er nichts davon weiß ) fällt ein Haufen lasf von ihm ,oder nicht ? diese Gedanken an ein erstes Mal, das zwischen jeder Beziehung steht, zerfressen doch innerlich. trotzdem danke für deine Antwort, wir werden den Samstag erstmal den Sauna Club ausprobieren. (y)

1

Ich denke das ist eine blöde Idee.
Schließlich sollte man sein 1. Mal mit der 1. richtigen Liebe des Lebens haben. Mit einer Person die man über alles liebt.
Er sollte jemanden finden der kein Problem damit hat und der ihn auch so liebt. Jemand mit der er darüber auch offen reden kann.
Esseiden er möchte es freiwillig das 1. Mal mit einer N*tte haben. Dann rede aber vorher bitte erstmal mit ihm.
Was wie ein Gefallen wirkt kann ganz schnell falsch verstanden werden und evtl. Konequenzen für die Freundschaft haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm bei einer Prostituierten einfacher fallen würde, als bei seiner Ex-Freundin. Wenn seine Ex so scharf auf Sex war, dass sie sogar fremdgegangen ist, wird sie ihm sicherlich auch öfter mal die Gelegenheit gegeben haben. Eine Prostituierte wäre also in dem Fall nur Geldverschwendung.

Was er vielleicht eher brauchen könnte ist eine einfühlsame Freundin, bei der er keinen Leistungsdruck hat. Vielleicht ist ihm Sex auch überhaupt nicht wichtig. Soll ja asexuelle Leute geben.

Nein, lass ihn sein Leben selbst leben. Wenn sein Bedürfnis, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, so groß ist sollte er sich selbst darum kümmern. Es gibt durchaus Menscheb die warten auf die richtige und große Liebe, mit der man Sex haben möchte.

Das solltest du mit ihm schon absprechen...

Könnte mir vorstellen, dass er das garnicht will...ich würde das nicht wollen, aber ich bin ne Frau...

Nicht alles dreht sich nur um Sex. Verständnis und Einfühlungsvermögen wäre hier sicher angebrachter als ihn abfüllen und eine Prostituierte besorgen. So einen Gedankengang finde ich befremdlich.

Kommentar von ollesgemuese
20.07.2016, 10:23

Ich weiss zwar nicht, ob es in diesem fall das richtige ist, aber : ich würde einer prostituierten eher verständnis und einfühlungsvermögen unterstellen als einer zufälligen bekanntschaft. gerade bei einer männlichen jungfrau kennt frau da keine gnade.

0

frag ihn, ob das für ihn okay ist und sag dazu, dass das quasi ein geschenk ist.

je nachdem, wie er sonst so drauf ist, kann es von goldrichtig bis ganz falsch alles sein.

aber aufs abfüllen würde ich verzichten. vielleicht eine halbe flasche wein zum "auflockern".

Lass es bleiben. Anscheinden ist es ihm wichtig, auf die Richtige zu warten, er würde es sicherlich bereuen.

Naja besorgen klingt so... falsch...
Aber gut geh doch mal bei einer Nacht in der ihr trinkt danach in ein Bordell, wenn du denkst dass er es braucht und schmeiß ne Runde. Wenn er keine Lust hat, dann lass es halt bleiben, falls er keine Lust hat "bemitleidet" zu werden.

Ich denke du bist der beste Freund den man sich je vorstellen kann :)

Diese Krise löst sich irgendwasnn und eine N...zu besorgen,ist unnötig.

Was möchtest Du wissen?