Freund ein Schwein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß du willst das nicht hören, aber das machen heutzutage fast alle, sogar auch Mädchen! Jungs sehen einfach: Brüste, Vagina, Sex -> anturn... Dagegen kannst du nichts machen, das ist ein Instinkt. Und nur schauen, heißt nicht, dass sie heißer sind, als ihre Freundinnen, sondern es dient nur zur eigenen Befriedigung und hat REIN NICHTS mit zwischenmenschlichen Verhältnissen zu tun! Also ist dein Freund kein Schwein. Am besten du redest mit ihm darüber und ihr seid zumindest ehrlich zueinander darüber. Wenn du damit nicht klar kommst, dann such dir einen Freund, der deine Meinung teilt!

SeifenkistenBOB 10.03.2014, 21:11

Jungs sehen einfach: Brüste, Vagina, Sex -> anturn...

Auch wenn eine Darstellerin noch so eine schöne Vulva und Brüste hat.. Du glaubst kaum, wie schnell sich mein Schlingel zurückzieht, wenn die schönen Dinge mit einem Botox-Gesichts-elfmeter verbunden sind!

0

Ich bin jetzt als Mann(Junge 19) mal ganz ehrlich (Jedoch ist nicht jeder so wie ich). Bei meiner Exfreundin habe ich mir auch Porn0s angeschaut einfach weil der Sex mit ihr Langweilig war. Sie lag halt da und hat sich verwöhnen lassen. Ich wurde von ihr jedoch mal nicht überrascht mit schicken Dessous oder ähnliches. Da lief halt nichts. Mit meiner jetzigen ist es auch so... nur das sie auch mal mich verwöhnt was aber ziemlich selten ist. Und ab und zu schaue auch ich wiederum ein Porn0.

Wenn meine Freundin sich in dem Punkt einfach mehr mühe geben würde hätte ich das bestimmt auch nicht nötig.

JamesSchnitzel 10.03.2014, 21:08

Bei meiner Exfreundin habe ich mir auch Porn0s angeschaut einfach weil der Sex mit ihr Langweilig war. Sie lag halt da und hat sich verwöhnen lassen. Ich wurde von ihr jedoch ->nie<- überrascht mit schicken Dessous oder ähnliches. *

0

Damit musst du leben und ist auch nix verwerfliches dran. Du findest garantiert auch den ein oder anderen Mann außer deinem Partner attraktiv usw.

JamesSchnitzel 10.03.2014, 21:04

Das kann doch keine Frau zugeben... :)

0

Ihr solltet mal darüber sprechen, was euch denn so beim Sex gefällt und was nicht. Und frag ihn vllt. vorher ob er mit euerm jetzigen Sex-leben zufrieden ist und was er ändern würde..!

Das nächste Mal die Interpunktion auch an passender Stelle unterbringen, nicht nur hintereinander aufreihen.

.

Absolute Notwendigkeit. Wenn ein Mann das Gegenteil behauptet, ist er nicht Manns genug um die Wahrheit zu sagen.

Ja, ich würde sagen er ist definitiv ein Aloch !!

Was möchtest Du wissen?