Freund ein Dieb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es ! Er ist kein guter Mensch - habe nieeee wieder Kontakt mit ihm !und zieh die Anzeige nicht zurück

Ich finde sowas geht gar nicht, ich kann leider aus Erfahrung sprechen, dass wenn man diesen Leuten verzeiht, sie es meistens trotzdem immer wieder machen...

Einer Freundin von mir ist so was ähnliches passiert....nur das es 200€ in bar waren. Sie hat ihr nach langer zeit  (glaub iwi ca.1 Jahr)verzeihen können, jedoch war das vertrauen weg und so gut wie früher sind sie bis heute nicht befreundet.