Etwas mehr als küssen

4 Antworten

Macht einfach nur was euch beiden Spaß macht 

Mein Tip :

REDEN !!!!   Warum redet ihr nicht miteinander ?

Frag doch einfach was ihm gefällt und was er machen möchte....

Ihr seid kurz davor Sex zu haben oder zumindest intim miteinander zu sein...

Das bekommt ihr hin, aber reden nicht ???

Klar haben wir schon geredet er wusste abser selber nicht was er möchte und sagte ich sollte ihn doch dann einfach "überraschen" wenn man das so sagen kann.

0
@Einhornpower011

Dann überrasche ihn mit dem was dir gefällt und frag ihn wie es ihm gefällt....

Du kannst ihm auch vorher sagen, was du gerne ausprobieren möchtest. Entweder stimmt er zu oder eben nicht...

Liebe und Zärtlichkeit ist wirklich ganz einfach, wenn man es nicht zu kompliziert gestaltet...

Nicht zu viel denken, sondern sich von seinen Gefühlen leiten lassen. Das nennt man dann Hingabe und fühlt sich toll an....

Auch wenn es nur Streicheln und Küssen ist.... 

0

Ich bin 18 und mir gehts immer noch so. Lass Ihn doch ne Latte haben. Wenns kein Sex danach geben soll, kanst du Ihm ja die Möglichkeit geben, sich einen runterzuholen. Oder Du machst das dann für Ihn, mit nem Handjob, dasser wieder runterkommen kann. Hab ich auch oft so gemacht.

Ich habe da eine ideeeee :))))))) Wird erstmal erwachsen. Sexuelle Erlebnisse wirst du genug im Leben  haben 

Was willst du den erreichen

Was möchtest Du wissen?