Mein Freund beschimpft mich nur noch. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also entweder hat der dieses Syndrom, das auch Prinz Ernst August von Hannover hat, bei dem man zwanghaft Leute bepöbeln muss, oder der geht gar nicht.

Ich muss Deinen Freundinnen daher Recht geben: Wieso lässt Du Dir das seit drei Jahren bieten?

Entweder er braucht dringend Hilfe - oder Du.

Hey,

also es ist ganz einfach. Entweder du trennst dich, oder lässt das weiter über dich ergehen.

Sowas ist respektlos und unterstes Niveau .. wie heißt es doch so schön? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" ..

Ich hoffe du kannst deinen Mut zusammen nehmen und dich losreißen. Alles Gute.

Mfg

Das stimmt... offensichtlich kannst du dann auch nicht gut mit ihm darüber reden, wenn er so ein Choleriker ist... denke gut darüber nach... es ist nicht leicht... aber auch du hast einen Stolz, warte nicht bis dein Stolz irgendwann kaum noch erhalten ist... sondern verteidige ihn, denn er ist wichtig im Leben... dein Selbstbewusstsein darf nicht geschädigt werden... jz ist nur noch die Frage...was hast du lieber...

Habe mir auch andere Fragen von Dir durch gelesen und habe nur einen Tipp für Dich, mache sofort mit ihm Schluss, Eure Beziehung hat keinerlei Basis mehr... 

Da muss ich Dir Recht geben, schwarzwaldkarl. Ist ja echt gruselig, was das Mädel sich alles gefallen lässt...

1

Hallo....

Dann musst Du Dich halt aufraffen , dass Drama zu beenden...

Und das so zeitnah wie möglich....also heute...

Oder wartest Du auf den Tag , an dem er Dich verprügelt...

Außer Du bist länger leidensfähig...dann beschwer Dich auch nicht

über ihn....

Entscheide Dich gegen ihn....Deine Freundinnen raten das ja auch.

Alles Gute für Dich ...ohne den XXXXX

VG pw

Doch kannst du ! Du hast schon einige Zeit deines Lebens quasi verschwendet weil du in einer unglücklichen Beziehung bist. Warum bist du noch mit ihm zusammen obwohl du anscheinend ja klar denken kannst ?
Hast du Angst alleine zu sein ? Du hast doch Freundinnen die dich unterstützen. Hast du Angst Schluss zu machen ? Du hast Freundinnen die dich unterstützen. Bitte eine oder mehrere mit dir zusammen ihm zu sagen des Aus ist. Du musst ihm zeigen dass es das war. Vielleicht ändert er sich ja auch dadurch was ich eher nicht hoffen würde. Und dann such dir jemanden der dich liebe und respektiert. Willst du den ganzen Tag beschimpft werden ? Du, wenn du mir als Gegenleistung was kochst kann ich das gerne übernehmen und dich stundenlang  Telefon runtermachen :D Das ist keine Beziehung mehr .... Ich kann mir vorstellen wie hart dass für dich sein wird aber du hast Menschen die dich unterstützen. Ich wünsche dir viel Glück, alles Gute und viel viel Kraft für die Zukunft ! Zeigs dem Idioten du blö äh nein Spaß ^^

liebt* am Telefon*

0

Wo bleibt da die Achtung und der Respekt vor dem Partner.Wie kann man sich selber so erniedrigen und bereit sein,dass alles zu schlucken.
Jage ihn zum Teufel,mehr ist er nicht wert.

TRENN DICH VON IHM!!!
hättest du schon vor 3 Jahren sollen machen!!!

Trennen, trennen, trennen. Und das ganz schnell.

Sag ihm: Die Bltch ist dann mal weg, für immer!

Schick den Ar*** in die Wüste !

:-)

Was möchtest Du wissen?