freund-eifersucht-schlechte laune

3 Antworten

Sag es ihm. Denn als dein freund sollte er kein mädchen mehr beachten als dich , da du immer an erster stelle stehen solltest wenn er dich liebt. Rede einfach mal mit ihm und sag ihm wie du fühlst , wenn er dich wirklich liebt wird er dich verstehen. Mit der freundin würde ich aber auch mal reden das es dich stört , weil du seine freundin bist und nicht sie:) Ich bin sicher wenn die beiden wissen wie du dich fühlst findet ihr ne lösung :)

Auf jeden Fall drüber reden! Aber nur du und dein Freund oder duu und deine Freunde macht es besser nicht zu 3. :) viel erfolg!

ja, redet darüber

Was tun gegen extreme Eifersucht und schlechte Laune?

Habe mich vor einiger Zeit in eine Freundin unglaublich.verliebt, sie hat mich aber abgewiesen. Ich sehe sie fast jeden Tag in der Schule,dachte eigentlich, dass ich meine Gefühle und Emotionen kontrollieren kann. Aber immer wenn sie sogar nur mit einem anderen Jungen spricht,kommt in mir ein unglaublicher Neid und Eifersucht hoch. Ich habe dann immer schlechte Laune:( Hattet ihr auch schon mal so eine Situation? Was hilft, was kann ich machen? Weil so kann es auf jeden Fall nicht die ganze Zeit weitergehen.

...zur Frage

Mein Ex auf mich aufmerksam machen, wie nur?

Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt.. Ich hatte in der Zeit noch kein Freund. Er hingegen hatte schon mehrere Freundinnen. Er und ich schreiben jetzt wieder seit so einer Woche. Er ist jetzt in einer festen Beziehung seit zwei Wochen. Aber er schreibt mit mir und eir hatten uns auch getroffen. Ich würde ihn gerne so eins rein würgen... ich will das er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben immer hin waren wir vier Jahre zusammen.

Wie mache ich das dass er eifersüchtig ist das ich ohne ihn glücklicher bin und + wie schaffe ich es das er zu mir zurück kommen will?

...zur Frage

Ich bin eiferüchtig. Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich sehr stark eifersüchtig bin wegen meines Freundes. Aber es sind immer nur dieselben 2 Mädchen auf die ich eifersüchtig bin. Ich habe schon sehr oft mit meinem Freund darüber geredet und ihm auch sehr oft gesagt wie sehr ich eines dieser Mädchen hasse und er ist sehr genervt von mir. Ich weiß nicht was ich gegen diese Eifersucht noch tun kann. Bitte um Rat!

...zur Frage

Jungs und Eifersucht?

Ich find es total süß, wenn mein Freund eifersüchtig wird. Ist das bei Jungs auch so oder finden sie es nervend?

...zur Frage

Eifersucht...was meint ihr?

Hey Mädels seit ihr eifersüchtig wenn ihr hübsche Freundinnen habt und ihr was mit euern Freund und ihr was zusammen macht? Habt ihr Angst das er sie gut findet oder attraktiver?

...zur Frage

etwas eifersüchtig auf die beste freundin des freundes?

ich habe seit einiger zeit einen Freund W/17 ich bin W/16 und er hat eine beste Freundin, die ziemlich hübsch ist wie ich finde, sie ist intelligent und geht auf seine schule.
Das stört mich aber ein bisschen, dass er eine beste freundin hat.
Ist das normal und kann ich was gegen meine minimale eifersucht tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?