freund-eifersucht-schlechte laune

3 Antworten

Sag es ihm. Denn als dein freund sollte er kein mädchen mehr beachten als dich , da du immer an erster stelle stehen solltest wenn er dich liebt. Rede einfach mal mit ihm und sag ihm wie du fühlst , wenn er dich wirklich liebt wird er dich verstehen. Mit der freundin würde ich aber auch mal reden das es dich stört , weil du seine freundin bist und nicht sie:) Ich bin sicher wenn die beiden wissen wie du dich fühlst findet ihr ne lösung :)

Pass auf... hatte die gleiche Situation und dann würde ich betrogen. Red lieber mit deinen Freund oder sag direkt, dass du das nicht willst. Entweder du oder sie

Auf jeden Fall drüber reden! Aber nur du und dein Freund oder duu und deine Freunde macht es besser nicht zu 3. :) viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?