Freund durchlöchert mich mit Fragen und will die ganze Zeit Bilder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fände das grauenhaft! Du hast doch Besseres zu tun, als permenent auf seine Fragen zu antworten. Ich selber bin diesbzgl sehr deutlich, benutze das Handy und insbesondere die Schreiberei eigentlich nur, um das nächste Treffen auszumachen (außer, meine Freundin ist mal auf Geschäftsreise oder ich bin weg oder so, da gibts natürlich mal n Telephonat).

Bei den Fragen könnte es auch sein, dass er sich einfach mit Dir unterhalten will, und nicht weiß, wie er das besser machen kann (so wie mein Dad, der immer gefragt hat, wie es in der Schule war. Wusste ich damals nicht und dachte an Inquisitionstribunal, aber mein Schultag war ihm herzlich gleich, der wollt sich halt unterhalten). Dass Dein Freund daheim hockt und ihm langweilig ist und er gar nicht dran denkt, dass es seiner Freundin eben nicht so geht und sie sich nicht über ne Ablenkung aus ihrer vermeintlichen Tristesse freut.

Also ich mach es idF immer so, dass ich den Leuten sage, dass ich keinen Bock auf Handysmalltalk habe. Weil ich eigentlich nie Langeweile habe und mich die Schreiberei dann an Spannenderem hindert. Ich bemühe mich halt, das nett zu sagen. Und ab der ersten Ansage (vorher konnten sie es ja nicht wissen) wird aller Smalltalk ignoriert. Ist zwar vll unhöflich, aber mir hilft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zwingend komisch, manche Leute mögen so andauernde Kommunikation, manche nicht. Wenn in einer Beziehung beide Partner verschiedene Ansichten haben, muss man eben versuchen ein Kompromiss zu finden.

Was wäre denn für dich ok? Vielleicht könnt ihr am Tag eine STunde oder so schreiben/telefonieren/Bilder schicken? Und den Rest der Zeit muss er dich dann in ruhe lassen?

Also das mit dem wiederholten "Hallo" Wenn du mal nicht antwortest fände ich super nervig. Wenn du ihm sagst "ich bin jetzt ne Stunde weg mache XY" passiert das dann auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht er echt auch dich (da er echt alles wissen will was fu machst) aber wenn er dich wirklich liebt sag ihm das du etwas mehr Privatsphäre haben willst.
Wenn er dich liebt wird er es machen.

Wo ich mir nicht so sicher bin das du ihn liebst wenn du schon sagst das du einen neuen hast ergibt es keinen sinn die Beziehung weiter laufen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
15.07.2017, 17:33

Ich habe keinen anderen. Ich kenne nur einen, mit dem ich mich echt gut verstehe. Freundschaftlich.

0
Kommentar von einsamerstern
15.07.2017, 17:34

hast du ihn mal gefragt wieso er immer alles wissen will und warum er bilder will? vlt versucht er so das Gespräch in die länge zu ziehen

0

@ Lan2103

Stelle dir doch mal die Frage, ob du einen Freund brauchst, der dich permament mit solchen Fragen löchert?

Gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch pesönlich kennt und auch trefft. Dann weiß er, wie du aussiehst.

Wenn dich das jetzt schon nervt, dann ziehe einen Schlussstrich und mache niemals den Fehler, ihm Fotos zu schicken und vor allem keine in ala Unetrwäsche oder weniger.

Wenn er schon aggressiv werden kann, dann weißt du nie, was er mit deinen Fotos mal anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du von jemandem der dich nur immer wieder nervt.

Das was er macht, hat mit Liebe nicht mal etwas im entferntesten zu tun.

So etwas brauchst du nicht. Andere Mütter haben bestimmt besser erzogene Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er dein fester freund ist, schluss machen denn normal ist er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, so ein Verhalten würde ich nicht als Freundschaft bezeichnen.

Und Achtung gib ihm auf keinen Fall Fotos von Dir, egal welche und schon gar keine offenherzigen oder intime. Du weisst nie was er damit macht.

Gruß PeWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockiere ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
15.07.2017, 16:32

Dann wird er mir aber bestimmt weiter auf Skype schreiben...

1

Mach mit ihm Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?