Freund durch theoretische Fahrprüfung gefallen, was antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also als mir das passiert ist, war ich mega traurig und sauer auf mich selbst. Und egal wer irgendwas gesagt hat, es war falsch, ich wollte allles nicht hören... ich kann dir da nicht allzu große Hoffnungen geben :/ versuchs vllt mit sowas wie "oh schade :/" weil sowas wie "dann das nächste mal ;)" ist noch schlimmer. Viel Erfolg

Lg Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterstützt ihn einfach und sag ihm das er schaffen wird und soll nach vorne schauen ist mir auch passiert kämpfen soll er weiter Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm das es beim nächsten Mal klappt und du ihm die Daumen drückst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll den Kopf nicht hängenlassen- beim nächsten mal klappt es schon- erst recht, wenn Du ihm ganz fest die Daumen drückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm beim 2. Mal klappt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich wünsche dir viel Glück bei deiner nächsten Theorie-Prüfung und bitte - mir zuliebe - bereite dich wirklich gut auf die Prüfung daheim vor. 

Grüße"

so würde ich das schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nächste mal wird besser ,so in der art 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auslachen und blockieren macht Spaß?:D

Quatsch, naja sag einfach das du "Mitleid" hast und das er's beim nächsten mal packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?