Freund durch Kitzeln aufheitern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist niedlich. Ich würde nichts dagegen haben und mir fällt auch nichts ein was dagegen spricht. Ist ja dein bester Freund von daher kitzel ihn ruhig. Lachen ist gesund. 



Gruß, Soeber 

Danke für den Stern :)

0

Ab und zu ist das süß, man sollte es nur nicht übertreiben.

Macht man es zu oft, wirst du ihn damit extrem nerven!

hängt davon ab wenn sein Opa gestorben ist würde ich ihn nicht kitzeln... ;) sonst schon

Also ich würde vorher mit ihm klären, wie intim du werden darfst, glaub mir das kommt sonst manchmal gar nicht gut an.....

Naja wenn ich gerade schlecht gelaunt wäre, dann würde mich das richtig nerven :D