Freund distanziert sich vor mir, kann ich was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dafür gibt es kein Allgemeinrezept, allerdings kann es durchaus sein, dass er im Moment etwas Abstand braucht. Ich würde an deiner Stelle, auch wenn es schwer ist, versuchen ihn nicht zu sehr zu belästigen. Denn dann ist er noch mehr genervt. Lass ihm den Freiraum und warte ab bis er sich von selbst wieder meldet. Vielleicht ist er sich ja einfach unsicher. Er wird dich nicht gleich vergessen und wenn ihm was an dir liegt, dann wird er dich bald wieder kontaktieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und mich diese Woche nicht mehr melden. Entweder er ermisst dich, dann wird er sich melden und ihr könnt reden, oder aber er meldet sich auch nicht, dann hat es sich eh erledigt.....wenn du jetzt nachborst, dann trefft ihr euch vieleicht nochmal, redet, habt evtl. auch nochmal Sex aber das dann evtl. alles nur aus Mitleid von ihm.....also lass ihn in Ruhe lass ihn "kommen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du unter "Liebe" verstehst. Ihr scheint nicht unbedingt unsterblich ineinander verliebt zu sein. So etwas kann man auch nicht erzwingen. Pflege Anstand, lass ihm seine Freiheiten und sei möglichst nett zu ihm. Dann wird sich eure Beziehung zueinander bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn wieder zu sich komen, eine frau die dem partner keine luft zum atmen lässt ist furchtbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?