Freund der Tochter zu besuch - Was trinken 26 jährige Teenies heutzutage?

10 Antworten

Bei meinen Nichten (selbes Alter) sind grad Cocktails sehr angesagt. Besorg doch Säfte und Zeug zum Mischen, dann habe Ihr auch gleich ein Gesprächsthema.

Spiele finde ich persönlich am Anfang etwas schwierig, aber da sind Menschen auch verschieden. Vielleicht ist es für Euch genau das Richtige.

Ein 26-Jähriger Teenie trinkt auch noch Saft - mit den Pantomime,Puzzles etc. könnte es allerdings Probleme geben.

Habe Zweifel an der Echtheit dieser Frage… 26Jährige sind Twens, keine Teenies… bist Du der gleiche, der mit seiner hübschen 16jährigen Tochter alleine in Urlaub fahren will?

Was kann man Gesundes in einem Restaurant trinken?

Hallo! Ich würde mich gerne allgemein gesünder ernähren. Dazu zähle ich auch die Getränke. Zu Hause ist das kein Problem; ich liebe Wasser! Aber in einer Gaststätte bestellt man doch kein Wasser; das ist schade um das Geld, weil Wasser gefühlt das teuerste Produkt ist. Alkohol, Softdrinks und die meisten Fruchtsäfte gehen gar nicht und Kaffee am Abend ist auch nicht so toll. Also, was kann man noch trinken? Wisst ihr eventuell Säfte, die allgemein weniger Zucker enthalten (ja, ich weiß das ist alles immer unterschiedlich)? Aber vom Prinzip her mehr Vitamine? Und wie steht es eigentlich mit Apfelschorle? Enthält ja mehr Wasser.

Würde mich über ernste Antworten freuen, danke!!

...zur Frage

Pille vergessen, kann sie 2 tage nicht nehmen?

Hey Community, folgendes ich bin heut in den Urlaub gefolgen und bin Sonntag Abend wieder zuhause. Ich habe die Pille vergessen mitzunehmen und d.h ich kann die Samstag und Sonntag morgen nicht nehmen.

Was soll ich tun?

Soll ich die beiden Pillen Sonntag Abend nachnehmen und danach normal weiter nehmen?

...zur Frage

Grüner und-/oder schwarzer Tee als Wasser ersatz?

Hallo,

Ich wollte jetzt versuchen die Softdrinks wegzulassen und nur Wasser zu trinken. Da mir Wassr aber nach ein paar malen nicht mehr so gefällt wollte ich fragen ob man Grünen oder Schwarzen Tee nehmen kann. Ist das noch gesund einen der beiden Tees viel zu trinken und welcher ist gesünder? (Zuckerwürfel werden natürlich vermieden)

MfG

...zur Frage

Liefert Mindfactory diese Woche?

Guten Abend,

Habe Samstag morgen was bei mindfactory bestellt und noch keine versandbestätigung erhalten.

Liegt das eventuell an den "aktuellen pfingst Ferien". Oder ist das Quatsch und ich muss mich noch gedulden..

...zur Frage

Wie lang kein Alkohol nach "Pille danach"?

Ich habe heute morgen die Pille danach nehmen müssen, hab jedoch eigentlich am Samstag Abend vor trinken zu gehen. Ich weiß dass sich Alkohol und Medikamente nicht kreuzen sollten, aber darf ich Samstag schon wieder trinken oder sollt ichs lassen?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Alkohol aus, wie viel darf man trinken?

Wie viel dürfte ich heute Abend/Nacht trinken, damit es Sonntag Abend nicht mehr in meinem Körper nachweisbar ist? (Mit einem Urintest/ Bluttest)

Und wie viel, damit es Montag Morgen nicht mehr nachweisbar ist?

Ich schätze mal 2-3 Bier?

(Weiblich, 162 cm, 54 kg. Ich bin schon erwachsen, bitte keine Moralapostel.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?