Freund der Tochter Kontakt verbieten

4 Antworten

Deine Frage kann ich nicht wirklich beantworten.

Aber ich als Mutter gebe Dir den Rat: Je mehr Du Deiner Tochter den Umgang verbietest, desto trotziger wird sie reagieren. Du solltest sie jetzt besser unterstützen, damit sie trotz Schwangerschaft ihren Abschluss machen kann.

Bald ist sie 18 - da kann sie sowieso selbst entscheiden, was sie tun will. Auch wenn sie dann geht: Halte immer die Tür für sie auf - das ist ganz wichtig.

Deine Tochter ist bald 18, zerbrich Dir nicht ihren Kopf.

Wenn sie so beratungsresistent ist, muss sie selbst damit klarkommen. Du hast sie mehr als ausreichend gewarnt.

Deine Tochter ist noch nicht 18 also würde das theoretisch funktionieren da Sie ihr erziehungsberechtigter sind

Habe gerade mit einem Anwalt gesprochen der mir gesagt solang sie Minderjährig ist und anhand der drohung gegen mich kann ich den Antrag dafür stellen 

1
@halligalli112

Wenn du Deine Tochter ganz vertreiben willst, mach es halt. Sonst solltest Du es lieber lassen.

0

Hab ich eh schon sie lügt und heuchelt sogar bei dem JA was vor und jedem 

Jetzt ist nur noch Schadensbegrenzung möglich 

Und ich werde auf jeden Fall ein Psychologisches Gutachten machen lassen den Tipp hab ich grad bekommen 

0
@halligalli112

Na ja - wenn Du so drauf bist, kann ich sie sogarirgendwie verstehen.

Warum nimmst Du nicht die Ratschläge erfahrener Mütter an?

0

Die nehme ich an ich bin für jeden Rat dankbar aber Wenn selbst Lehrer Mitschüler und ihr Arzt sagen sie steht neben sich und etwas stimmt nicht dan gibt das mir zu denken zumal ihr Arzt sie eben in die Jugendpsychatrie eingewiesen hat weil sie laut ihm Sehr gefärdet ist 

0

Darf ein Arzt einfach Gebühren für z.B. Bescheinigungen selbst festlegen?

Ich bekomme eine Sportunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt (3 Sätze, Patientin XY kann bla bla)... Anfangs hieß es ich kriege es per Post nach Hause geschickt in 2 Tagen. Da es über 1 Woche noch nicht da war und ich auch niemanden telefonisch erreicht habe (die ziehen immer den Stecker raus) habe ich mich per Mail beschwert.

Und siehe da, werde ich am nächsten Tag angerufen, ich solle meine Bescheinigung abholen und dafür noch 25€ bezahlen.

Auf die Frage warum, konnte mir die Dame auch nichts sagen 'Ist halt so, wussten wir vorher auch nicht'.

Darf der Arzt das einfach so festlegen ohne irgendeinen bestimmten Grund zu nennen? Kann ich ein Beleg verlangen wofür diese Kosten sind oder ähnliches?

Hab nämlich das Gefühl, der will mir jetzt eins reinwürgen weil ich mich beschwert hatte und auch das Problem mit dem Telefon genannt habe, wohl ein wunder Punkt dort *gg..

...zur Frage

Vater mag eigene Tochter nicht?

Hallo, Ich habe einen Ex-Mann und wir haben zusammen 1 gemeinsame Tochter sie ist 12 Jahre alt und mein Ex liebt sie nicht, er hat ihr zu Weihnachten 2017 nix geschenkt er sagte er wolle aber er war bis zum 24.12 in einer anderen Stadt angeblich, am 24.12 sind wir Ich und meine Tochter dann auch in eine andere Stadt gefahren.... Meine Tochter schrieb mit ihm, er sagte er habe ein Geschenk für sie und sagte er bringe es am 24.12 zu ihr... dann sagte sie er solle es früh so zirka um 8 bringen da wir um 9 losfahren würden.... Er sagte er habe keine Zeit frühs.... dann sagte meine Tochter er solle es doch am 26 oder 27 bringen dann sagte er er bringt es am 26 oder 27 17 Uhr das haben sie ausgemacht..... Dann an dem Tag als meine Tochter ihm schrieb wann er es vorbeibringen würde sagte er darauf ,,Ich habe es zurück geschickt weil du ja keine Zeit hattest,, Ich finde sowas unter aller sau Ich mein er und sie haben es auch noch ausgemacht das er es dann bringen würde und er sagte einfach er habe es zurück geschickt...... Mein Ex-Mann macht mich auch immer vor meiner Tochter schlecht sie habe mir erzählt er habe ihr gesagt ,, Die Mama hat kein Geld,, Sowas ist einfach auch nur unter aller sau das er sowas unserer Tochter erzählt.... Sie habe auch gesagt er möchte ihr kein Taschengeld oder sonst was geben sei es ein Geschenk zu Feiertagen oder sowas nur weil sie nicht bei ihm wohnt er sagte oft ,,Wenn du zu mir ziehst bekommst du 200 Euro Taschengeld im Monat,, Sie sagte mir auch oft er sagte zu ihr ,,Die Mama ist ja voll pleite kann dir nichts kaufen,, Das ist einfach nur schrecklich sie sagte mir auch er habe ihr mal gesagt ,,Also wenn du mal mit einem Ausländer zusammen bist dann würde ich dich töten,, Der hat sie doch nicht mehr alle sowas sagt man doch nicht zu seiner EIGENEN 12-JÄHRIGEN Tochter..... Sowas ist echt traurig und mein Ex schrieb meiner Tochter auch einmal er will den Kontakt mit ihr abbrechen und schrieb dann paar Tage oder Wochen wieder Hallo ...... <- Name meiner Tochter

Meine Tochter selber mag ihn auch nicht mehr wirklich sie wollte im Sommer 2017 wo sie auch aller 2 Wochen zu ihm ging nie zu ihm hin sie sagte immer ,,Ich will nicht zu meinem Vater,, Als ich und mein Ex-Mann noch verheiratet waren schnauzte er sie auch immer an mit ,,Geh jetzt raus und nerv mich nicht,,

Ich finde es echt sehr traurig das er sie nicht mehr mag und meine Tochter ihn nicht mehr mag und am schlimmsten ist ja das er zu meiner Tochter mal gesagt habe ,,Also wenn du mal mit einem Ausländer zusammen bist dann würde ich dich töten,, Das ist einfach nur schrecklich


...zur Frage

Meine Tochter ist freiwillig in das Kinderheim gegangen und will wieder raus?

Guten Morgen Community,

Ich hab ein ganz großes Problem undzwar ist meine Minderjährige Tochter freiwillig ins Kinderheim gegangen weil in ihrer Schule anscheinend andere Kinder gesagt haben sollen (Die Kinder kommen selber aus dem Kinderheim) das es da cool sein solle. Das hab ich von meiner Tochter telefonisch erfahren.Sie hat den Lehrern erzählt das sie zuhause geschlagen wird was Aber nicht stimmt und die Lehrer haben sie dann dahin gebracht. Sie will auch nach Hause das hat sie mir auch selber gesagt aber das Jugendamt will sie nicht gehen lassen. Ich weiß nicht was ich machen soll... darf sich das Jugendamt das eigentlich erlauben? Ich weiß wirklich nicht weiter.. es wäre nett wenn sich jemand melden würde der schon mal in der selben Situation war oder jemand der mir irgend ein Tipp geben könnte.

Ich danke euch für jede einzelne Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?