Freund der Mutter vorstellen angst

2 Antworten

ich würd ihr vorher sagen: also bitte gib keine doofen kommentare und wenn du meinst das ich den style wegen ihm habe musst du mal draf achten das ich den style schon seit 4 monaten hab .. und ähnliches sonst würde ich nix besonderes machen

Hae Es kommt wie es kommt^^ Wenn du was spezielles planst gehts eh meistens in die Hose

Wie soll ich mich in meiner neuen Klasse verhalten/vorstellen?

Ich Wechsel die schule und werd mir anderen "schulewechslern" auf die Klassen verteilt und muss mich dann wahrscheinlich vorstellen. Was soll ich sagen und wo soll ich mich Verhalten? Also in den Pausen und so? Und was wenn niemand mit mir was zu tun haben will? Bin nicht immer freundlich:/ist halt meine Art...LG

...zur Frage

Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

Wir sind schon 1Jahr zusammen und ich kenne auch seine Familie und er meine. Trotzdem will er nicht das ich seine oder er meine Freunde kennenlernt, ich weiss nicht warum. Seine Freunde wissen das ich seine freundin bin aber persönlich will er nicht das ich seine Freunde kennenlerne. Wenn ich ihn meine Vorstellen will lehnt er es ab. Wenn er mit seinen freunden feiern geht und die anderen die freundinen mitnehmen will er mich trotzdem nicht dabei haben. Sogar an seinem Geburtstag hat er alle von seinem freundeskreis eingeladen ausser mir. Alle hatten die eigene Freundin dabei aber er seine nicht. Was meint ihr woran das liegen kann, dass er nicht will das ich seine Freunde kennenlerne . Verheimlichen würde ich ausschliessen da seine Familie mich lange kennt und seine freunde wissen das er mit mir zusammen ist. Aber ich weiss trotzdem nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?:)

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meinen eltern sagen soll das ich einen Freund habe..?

Ich (16j.) weiß nicht wie ich meinen Eltern sagen soll das ich einen Freund (17j. ) habe, ich möchte ihn momentan und auch in nächster zeit noch nicht wirklich mit nach Hause bringen. Ich habe nicht vor es sofort zu sagen, da wir auch noch nicht wirklich lange zusammen sind und ich gerne erst mal schauen möchte wie sich das so entwickelt. Es wäre denke ich auch komisch wen ich bei meinen Eltern und meinem Bruder antanze und ihnen erzähle das ich einen Freund habe und dann z.B plötzlich nach na Wochen alles vorbei ist. :D Es ist mein erster freund den ich meinen Eltern vorstellen würde, weil was ich vorher für eine Beziehung hatte konnte man nicht wirklich beziehung nennen. Naja wie dem auch sei, dieser Junge ist mir verdammt wichtig und ich möchte es nicht versemmeln.

LG Alinosh ♡

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

wie kann man sich einen imaginären freund freund vorstellen?

wie geht das, hab seit 3 Jahren keine freunde mehr (weil die auf einmal alle keine zeit mehr hatten, oder dachten sie müssten sich schon mit 12 voll erwachsen verhalten !!!!) und bevor ich anfange das Gefühl zu bekommen das die daran schuld sind, dass ich seit 3 Jahren tag für tag allein in meinem zimmer sitze, und mich an ihnen rächen will (so dass sie auch leiden !!!!!!) will ich es lieber schaffen mir einen imaginären freund vorzustellen. wie geht das, oder wie funktioniert das am leichtesten ???? und ich zähle laut Psychiater noch nicht zu den gestörten !!!!

...zur Frage

angst meinen eltern meinen ersten Freund vorzustellen?

also bei mir ist es so, dass mein Bruder älter ist und auch eine Freundin hat. Meine Eltern lästern hinten rum immer wie hässlig sie ist, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin 14 und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Meine Eltern wissen das auch aber ich würd mich halt auch gern mal bei mir mit ihm treffen und meine Eltern sind fast immer da. Das heißt das ich ihn ihnen vorstellen muss aber ich hab mega Angst dass sie dann auch über ihn lästern:( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?