freund der mutter vorstellen?!

7 Antworten

hallo, ich habe auch vor kurzem mein freund bei meinen eltern vorgestellt, und es war sehr schön, ich hab ihn vorgestellt und dann kamen meine eltern auch gleich ins gespräch mit ihm, sie waren richtig locker, du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm, also meine eltern haben ihn schon richtig ins herz geschlossen, ich hoffe das es bei euch auch klappt, viel glück dabei

Hallo,

würde ich ganz ungezwungen machen. Sag einfach,: "Mama, daß ist mein Freund......, ich hab ihn jetzt mal mitgebracht, damit Ihr Euch kennenlernt!" Dann wird ihn auch Deine Mama begrüssen. Ich weiß jetzt nicht was Du damit meinst, daß er was machen muss, was er nicht möchte. Was soll Deine Mama schon von ihm wollen. Vielleicht fragt sie ihn was, ja und wäre das so schlimm. Sie ist halt auch neugierig. Und dann würde ich Deine Mama fragen, ob es in Ordnung ist, daß Ihr ein bissl noch in Dein Zimmer geht! Dein Freund soll sich so sympathisch wie möglich rüberbringen, aber natürlich , nicht aufgesetzt. Freundlich, auch lächeln!

Grüssle und viel Glück

Du gehst einfach zu deiner Mutter hin und er soll Hallo sagen und du sagst das ist mein Freund Matthias und der Rest ergibt sich dann von selbst.

Mein Freund will mich seine Eltern vorstellen

Hallo, Ich bin Heni, bin Indonesierin. Er ist ein Deutsche und nicht mein Freund, aber mein Kumpel, wir kennen uns gerade ungefähr 3 Monaten, aber wir sind jetzt ziemlich gute befreundet. Er ist so süß und ich habe ihn schon einbisschen Lieb. Fast jede Wochenende treffen wir uns, entweder er fährt zu meiner Stadt oder ich zu ihm. Aber er möchte noch in der Freundschaft bleiben. Was ich beachtet habe, hat er auch ein paar Freundinen, mit denen er ziemlich häufig schreibt, aber er sagt mir, dass sie nicht enge befreundet sind. Und zum Weihnachten hat er mich eingeladen, bei seinen Eltern zu verbringen. Und möchte mit mir Sylvester feiern. Die Frage ist, ist dieses Verhältnis bei euch normal? Weil bei uns, wenn man besonders ein Mann seine Freundin seine Eltern vorstellt, geht es um eine ernste Beziehung. Aber es passiert nicht selten bei normaler 'Freundin'. Und wir kennen uns noch nicht mehr als ein Jahr. Er hat schon vorher seiner Mama über mich erzählt.

Was soll ich mit ihm tun? Soll ich ihm sage dass ich ihn Lieb habe, oder langsam weg gehen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

habe keine freunde zum weggehen!

Hi, ich bin 16 und könnte mir vorstellen in Bars zu gehen aber leider habe ich nur Freunde die das (noch)nicht wollen und die mit denen das möglich wäre sind alle Idioten, alleine will ich nicht weggehen. Ich denke ich muss noch ein bisschen warten, bis mir Leute begegnen mit denen das möglich ist oder gibt es bessere Möglichkeiten?

...zur Frage

Freund den Eltern vorstellen (14&15)?

Hey Community
Ich (w/15) bin mit meinem freund (m/15) ein knappes monat zusammen. Wir haben es unseren Eltern bereits erzählt und ich würde ihn jetzt gerne zu mir nach hause einladen...da werd ich ihn dann meinen eltern kurz vorstellen. Nur wie soll ich das machen? Was soll ich sagen? Soll ich meinem freund davor irgendwas bestimmtes sagen was er beachten soll? Was sage ich zu meine eltern wenn er da ist? Er ist mein erster richtiger Freund darum ist es das erste mal dass ich meinen eltern einen jungen vorstelle...ich brauche eure hilfe!!
Danke schonma

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich in meine Beziehung ein. Was soll ich tun?

Ich war mit meinen Eltern auf urlaub und bin früher nach hause gefahren um mich mit den mit meinen freund zu treffen. Meiner Mutter hat das nicht gepasst, dass ich früher weggefahren bin. An dem Wochenende kommt mich mein Freund besuchen und jetzt will meine Mutter ihn fahren wieso ich früher weggefahren bin.

Wie soll ich darauf reagieren, wenn sie ihn wirklich fragt? Soll ich ihn vorwarnen? Ich und mein Freund sind beide 25 Jahre alt und meine Mutter akzeptiert meinen Freund nicht.

...zur Frage

Umfrage: Freundin/ Freund vorstellen.?

Sollte man vorher seinen Eltern erzählen das man eine Freundin/einen Freund hat oder soll man sie/ihn einfach mit nach Hause nehmen ohne seinen Eltern vorher was zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?