Freund der 13 ist wegen über rot gehen verhaftet?

9 Antworten

Dümmer geht's ja wohl nicht!

Das übergehen der Roten Ampel ist eine Owi (Kostet 5€ wegen Strafunmündigkeit nichts)

Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte ist eine Straftat. Die kann aber auch nicht geahndet werden, da wie gesagt; Strafunmümdig.

Ich hoffe er hat seine Lektion gelernt und rennt nicht nochmal vor den Cops weg.

Gruß

Er wäre wahrscheinlich nie verhaftet worden, wenn er nicht weggerannt wäre und sich dann auch noch gewehrt hat. Da müssen die eben Mal durchgreifen

Ist egal, ist der Handschellentroll. Der hat halt seine Fantasien...mal mit und mal ohne Hose...

1

Ja das stimmt

0

Nicht wegen rot!

Wegen Weglaufen und Wiederstand gegen die Polizei!

hand auf dem kopf beim einsteigen in ein polizeiauto?

wenn leute verhaftet werden, wird ihnen immer die Hand auf den kopf gelegt, das sie nicht wieder schnell losrennen können oder aus welchem grund?

warum werden kindern (14-16) schon Handschellen angelegt? die Chance das die abhauen ist doch ziemlich gering oder? lg

...zur Frage

Rote Ampel überfahren in der Probezeit, erster Verstoß, an einer Baustelle?

Hallo. :( Ich habe heute eine Rote Ampel überfahren. Ich fuhr nicht zu schnell und die Polizei war anscheinend direkt hinter mir. Also ich glaube das die Apel Rot war, auch weil mein Beifahrer, dass behauptet. War also nicht mit absicht.

Die ampel befindet sich an einer Kreuzung. Ich befand mich sozusagen auf einer Einbahnstrasse, da die Gegenspur nicht befahrbar war, wegen einer Baustelle. Als ich die Ampel überfuhr, hupte es hinter mir ich bremste kurz ab und fuhr dann aber weiter, weil ich in dem Moment nicht wusste das die Ampel rot war. Ich habe keinen gefährdet. und es war eine 30er Zone und zu der Zeit wenig befahren. Der Polizist winkte mich natürlich raus.

Nun bin ich noch für 2 Monate in der Probezeit. Habe aber noch nie einen Verstoß begangen. Jetzt weiß ich nicht was auf mich zu kommt, wie ich gelesen haben, 2 jahre verlängerung der Probezeit und eine Nachschulung. Außerdem weiß ich nicht was ich nachher der Polizei zurück schreiben soll.

Es tut mir auch volkommen leid und mir passsiert sowas eigentlich nie.

Hat jemand änliche erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Freundin von Polizei verhaftet?

Hallo zusammen, meine Freundin, ich und andere Mädchen sind so ne Art Mädchengang und wir haben halt geklaut und die Polizei hat uns gekriegt.

Meine Freundin hat sich gewehrt und wollte wegrennen und hat die Polizisten beleidigt. Daraufhin wurden ihr Handschellen angelegt und sie haben sie ins Polizeiauto gesetzt und zur Wache mitgenommen. Zu uns haben sie dann gesagt: "Für eure Kollegin haben wir ne schöne Zelle auf dem Revier. Da kann sie sich beruhigen und schmoren." Was meinten die mit "schöne Zelle". Ist das so ne komische Ausnüchterungszelle oder so. Kann mir da einer helfen und was ist mit ihr passiert ?

...zur Frage

Sozialstunden wegen belästigung?

Wieso bekomme ich Sozialstunden wegen Belästigung ?

Ich bin ein junge (14)und ich steh auf Frauen füße. Ich kann mich einfach nicht zurückhalten, ich starre gerne auf die Füße aber ich tue meistens nichts. Letztens war so eine Hübsche Frau an der Haltestelle, sie wippte mit ihren Zehen, und das hat mich so angemacht , dass ich vor ihr hingestürtzt bin, ich hab angefangen ihre Zehen zu lecken doch sie schubste mich weg und gab mir einen Tritt in die eier und spuckte mich an, danach hat sie mich auf dem Boden fest gehalten(natürlich nur weil sie größer als ich war) und alarmierte die Polizei, ich wollte abhauen, doch sie hatte mich fest im Griff, als die Polizei kam, bekam ich Handschellen angelegt, was ich übertrieben fand, ich kam nur wegen ihr 1 Tag in die Zelle und bekam eine anzeige wegen Belästigung, aber sie hat mir doch in die Eier getreten und mich abgespuckt ? und das blieb auch ohne Konsequenzen, obwohl ich Tagelang schmerzen hatte und so schlimm war es doch auch nicht mit dem lecken.  

Findet ihr das gerecht ? Wegen ihr muss ich jetzt Sozialstunden machen, das ist doch nicht okay ??

...zur Frage

Ampel ist rot, ich fahre um 3Uhr nachts durch und plötzlich ein Polizei auto.. Hält mich an, was passiert nun.?

Um 3Uhr nachts über eine rote ampel gefahren (In der Probezeit) nach der nächstes kreuzung kam ein polizei wagen und schrieb mich wegen rotfahren auf. Übrigens waren wir zu 3. im Auto und behaupteten dass es Orange gewesen war. (Ohne aussage zu machen) Was passiert jz ? Lappen weg? Aufbauseminar? Etc.

...zur Frage

Kann man nachts über rote Ampeln fahren/ gehen?

Hallo Leute, ich war abends noch auf einer Party und bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.

Auf der Straße war kaum noch Verkehr, doch die Ampel für Fahrradfahrer und Fußgänger war rot. Nachdem ich kurz gewartet hab, bin ich einfach bei rot rüber?

Ist das verboten und würde mich die Polizei dafür noch anhalten? Hat das jemand schonmal gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?