Freund denkt sein Glied wäre zu klein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Jungen sind leider sehr auf ihren kleinen Freund fixiert. Als ob die Größe es bringen würde...

Um so besser ist deine liebevolle Einstellung und dein Einfühlungsvermögen.

Was kannst du nun machen? Ihm sagen, dass der Penis, so wie er ist, für dich okay ist. Das Zärtlichkeit nichts mit der Länge eines Penis zu tun hat. Du kannst ihn auch streicheln; sicher mag dein Freund das.

Ich wünsche dir die nötige Geduld und deinem Freund, dass  er auf andere Gedanken kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KathiLaihi, 

ich würde dir raten seinem Penis nicht zu beginn sonderlich viel Aufmerksamkeit zu schenken.. zu beginn zumindest. 

Ihr könnt euch ja auch so streicheln und küssen und euren Spaß haben.. ich bin der Überzeugung, dass er dadurch eigentlich so erregt werden sollte, dass er seine Angst vergisst und dann eventuell gar nicht mehr wahrnimmt, dass du doch mit seinem Penis beschäftigt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?