Freund denkt nur daran sich zu betrinken

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige richtige Schritt: Schieß ihn ab. Kurzfristig gesehen ist es der Schritt der am schwersten ist, langfristig der einzige richtige

Mein Freund hatte in diesen zwei Tagen wo wir auseinander waren ca. 8 Mädchen auf Facebook total angemacht und mit ihnen heftig geflirtet hat.(Aber richtig heftig)Als ich ihn darauf anredete meinte er nur das wir da nicht zusammen waren.

Nur weil du da grade nicht da bist... Selten eine dämlichere Ausrede gehört... Außerdem: Wenn eine auf seine anmache reagiert hätte, hätte dich betrogen. Mit Sicherheit. Ein weiterer Grund für dich Schluss zumachen.

Willst du mit jemand zusammen sein, der nur ans saufen denkt? Da hätte ich kein Bock drauf. Vor kurzen wollte mich ein Freund mit einem Mädel zusammenbringen das genauso drauf war. Aber da bin ich lieber alleine. Nein danke, wirklich nicht.

Du findest AUF JEDEN FALL einen neuen. Klar, ist immer so ein Spruch der dir jetzt nicht weiterhilft aber es ist die Wahrheit. Das einzige gute was du jetzt noch mitnimmst ist das:

Seit dem ich mit ihm zusammen bin habe ich auch richtigen abneigungen gegen Alkohol

Viel Glück für die Zukunft ;)

Mortex

Danke! Deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen und mir auch Kraft gegeben. Jetzt weiß ich was ich zu tun habe

Vielen Dank :)

0

wieso sollte es sich bessern, wenn du immer angekrochen kommst, oder zumindest soilche Situation zulässt- da wird er nicht bessern. da mußt du mal mit der faus auf dem tisch hauen, er muß merken, oha, jetzt ist was im Busch. wenn er dies nicht schnallt, dann ist eine Trennung ratsam. das geht nie gut.

Genau. Er wird sich eher gar nicht bessern. Das sollte Dir bewusst sein, Du solltest nicht auf Besserung hoffen.