Freund denkt jetzt ich gehe fremd o.ä?

4 Antworten

Ich schließe mich den anderen an. Wenn so etwas passiert und kein Vertrauen da ist, dann ist es quasi shcon kaputt. Sowas kann man nciht wieder reparieren. Die Frage ist aber auch warum er so eifersüchtig ist. Ist was vorgefallen oder bekommt er seiner Meinung nach zu wneig aufmerksamkeit von dir?

Sachen verheimlichen nur damit es keinen Stress gibt, ist noch schlimmer wenn er dahinter kommt. Das macht ihn eben misstrauisch. Dann lass ihn doch selber lesen über was ihr schreibt. Er hat vielleicht Angst, dass du dich übe rihn beschwerst udn dich an fremden Schultern ausweinst. Du solltest wenn du ihn liebst den Kontakt mit männlichen Freunden etwas einschränken, denn shcienbar tut ihm das schon irgend wie weh. Sonst würde er nicht so einen Theater machen.

Wenn du ihm das Geühl gibst, dass du für ihn da bist, ihm aber auch erklärst, dass du Freunde hast, könnte es vielleicht noch irgendwie gut gehen. Wenn er sich von dir ech teliebt fühlt und weiß, dass e rmzumindest mehr Wert ist als deine Freunde. Übertreiben solltest du aber nicht. Den Kontakt auf seinen Wunsch hin komplett abbrechen, musst du absolut nicht, kannst du aber, damit es ihm besser geht. Musst du selbst entscheiden. Wenn du die Kontakte nciht entbehren kannst, dann musst du wohl Schluss machen.

Lieben Gruß,

Murrka

Keine gesunde Beziehung. Ihr solltet euch blind vertrauen können. Wenn es nicht besser wird würde ich schluss machen.

Wenn er dir nicht vertraut ist dass dann wohl sein Pech dann ist er es nicht wert

Mein Freund denkt ich gehe ihn fremd, was soll ich machen?

Heey ich bräuchte wirklich dringen eure Hilfe bitte!

Mein Freund mit dem ich schon fasst 1jahr zsm bin denkt seid 3-4 Monaten ich gehe ihm Fremd. Ich habe mit ihn auch sehr oft darüber geredet, dass ich ihn nicht fremd gehe.

Er ist auch sehr eifersüchtig. Ich habe für ihn mit keiner meiner Freunde mehr kontakt, bin nur noch zuhause oder mit ihn unterwegs. Ich liebe ihn und hab ihn noch nie betrogen.

Ich bin mit mein kräften am Ende und möchte ihn auch nicht verlieren, weiss nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was tun wenn meine Freundin zu eifersüchtig ist?

Hallo ich bin 17 und meine Freundin 16 Jahre alt wir sind jetzt mittlerweile 3 Jahre zusammen aber das was sie an und zu anzieht geht gar nicht sie ist viel zu eifersüchtig wenn ich mit meinen Freunden weg gehe denkt sie sofort ich hab eine andere wenn mich eine alte Freundin grüßt oder mit mir redet ist sie sauer auf mich egal was ich sage oder tu ist falsch ich musste meinen insta accund löschen darf noch nicht mal ein Computer Spiel spielen ( the witcher ) weil in ein paar Szenen im Spiel nackte Frauen vor kommen ich bin verzweifelt weil ich wegen allem angeschriehen werde bitte einen rat Schluss machen kommt iwi nicht in Frage mir ich weis selber nicht mehr weiter

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Nachricht auf Ps4 löschen das die nich sichtbar mehr ist?

Mein Freund ist sehr eifersüchtig wie lösche ich eine Nachricht auf der PS4 so dass sie nicht mehr sichtbar ist da mir ein kleines Kind "Interesse" gefragt?

Wenn ich auf dem Chat gehe kommt dann nur Fehler und die soll aber in der Mitteilung weg sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?