Freund denkt ich hätte ihn betrogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage es mal ein wenig ironisch, wenn Du dir demnächst keine weiteren verdächtigen Kratzer zum Beispiel auf dem Rücken zufügen wirst, dann dürfte sich diese Angelegenheit auch für deinen Freund sehr bald erledigt haben respektive in Vergessenheit geraten. Von daher solltest Du aber auch die diversen wie auch immer gemeinten Anspielungen von deinem Freund nicht ganz so sehr ernst nehmen und ergo bleibe einfach entspannt und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeugt ja nicht gerade von großem Vertrauen in dich. Und die Piesakerei ist auch alles Andere als erwachsen.

Lass etwas Zeit vergehen und dann setz dich nochmal mit ihm zusammen und rede nochmal darüber. Wenn er sich danach immer noch so verhält, ist das Vertrauensverhältnis eurer Beziehung zumindest fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schon wieder lieb ihn und er liebt dich mach dir keine sorgen -er liebt dich einfach deshalb wird er eifersüchtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zieht er dich auch einfach damit auf. Du weisst ja selbst wie komisch sich das anhört, würdest du ihm so eine Story glauben wenn er Kratzer am Rücken hätte?
Aber irgendwann ist das Thema durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?