Freund denkt ich habe einen Anderen, weil ich keine Lust auf Sex habe, was soll ich tun?

10 Antworten

Scheint als würdest du ihn lieben ansonsten gebe es keinen Grund deine Zeit weiterhin mit ihm zu verschwende den er verdiehnt dich einfach nicht. Aber wenn du ihn dennoch bei dir behalten willst sag ihm einfach genau das was du uns hier zeigst. Sag ihm das er sich mehr mühe geben soll und mehr um dich kämpfen soll. Er soll mehr in dir sehen als bloß eine putze oder der gleichen. Er soll dich glücklich machen es geht immerhin nicht nur darum das er Lust hat dich zu nehmen sonder auch darum das du ihn wollen musst viel mehr ist es auch seine Aufgabe das in dir zu wecken. Er sollte einfach mal mehr Mann sein

Danke dir 

Jedenfalls was sinnvolles und nicht so ein dummes geblärre

0

Nun, es gibt nur eine einzige Möglichkeit, Du solltest ganz dringend mit ihm reden, denn so kann es nicht weitergehen. Anscheinend macht er sich um Eure Beziehung überhaupt keine Gedanken und denkt nur an das Eine. Du musst ihm deutlich zu verstehen geben, was Dir nicht an ihm gefällt. Wenn er jetzt der Meinung ist, dass Du einen Anderen hast, ist es echt "Alarmstufe Rot"... Besorgniserregender ist jedoch die Tatsache, dass er Dir nicht mehr glaubt...  Aus dem Grund solltet Ihr Euch ganz dringend aussprechen...

Danke,das beste Kommentar was ich hier lese

0

Genau DAS: "Zitat: Es geht nur noch darum das er zufrieden ist,er beschäftigt sich mit irgendwas lässt mich links liegen und will abends dann noch Sex und ich persönlich sehe sowas dann nicht ein. "


solltest du ihm sagen............das ist der wichtigste Grund!


aber eigentlich würde ich dir raten den Typ abzuschiessen, bei euch passt ja gar nichts mehr


Keine Lust auf Sex, sehe es als Pflicht?

Ich sehe Sex oft als Pflicht an, die in einer Beziehung zu erfüllen ist, um meinen Freund zufrieden zu machen. Ich selbst habe nur beim Vorspiel Lust aber auf den eigentliches Sex eigentlich nie. Oft ist es schmerzhaft oder unangenehm und ich warte nur darauf das es zu ende ist...

Ich habe Schuldgefühle das ich nie Lust darauf habe und das kann doch auch nicht normal sein. Mein Freund ist sehr attraktiv und geht auch auf meine Wünsche ein aber es bleibt dabei das ich nie Lust habe... Einen Orgasmus hatte ich auch schon seid mehrere Wochen oder Monaten nicht mehr. Wie kann ich das ändern das ich wieder Lust habe und Sex nicht als Pflicht sehe...??

...zur Frage

Hilfe meine Frau lässt mich sexuell verdursten!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll es schein aussichtslos?

...zur Frage

Wer kann mir Haare und Make-up zur Konfirmation machen?

Hallo

ich werde am 17.4.16 Konfirmiert und suche noch nach jemandem der mir die Haare und das Make-Up macht. Wohne Nähe Wetzlar.

Weiß jemand wer mir das machen könnte

...zur Frage

Nach 6 Monate plötzlich extrem starke Liebeskummer?

Ich, w, 20, war letztes Jahr ungefähr 10 Monate mit einem Jungen zsm. Er, m, 24. Ich war halt in den verliebt aber er fing iwie an andere Prioritäten als ich zu haben. Ständig kamen iwie nur 1 mal in der Woche einen Anruf und manchmal gab es 3 Wochen lang keinen Anruf. Ich wollte ständig mind. 1x in der Woche phonen er sagte zwar immer ja ist ok, aber hat dafür nichts getan. Ständig versprechungen aber keine Taten. Seine Gründe für keine Anrüfe waren, dass seine Eltern es nicht erfahren dürften. Aber raus gehen wollte er auch nicht. Dabei war er manmach bis um 6 Uhr morgens draussen unterwegs mit Freunden. Auf jeden Fall habe ich dann halt nicht mehr ausgehalten so ausgenutzt zu werden. Ich hatte ständig das Gefühl, dass er nicht wirklich Gefühle für mich hatte er kam nur alle 2-3 Monate zu mir. Also wir trafen uns in der Mitte. (Distanz 600km). Aus finanziellen Gründen. Was ich total verstehe aber was ich nicht verstand, warum ich immer fragen musste. Beim Schlussmachen habe ich ihn auch einen Abschiedbrief geschrieben. Er hatte gelesen aber es kam nie wirklich eine Antwort. Wir hatten also seit mitte Dezember nirgendwo richtig kontakt. Im Februar fingen wir an wieder was zu schreiben und er schrieb so als wären wir noch zsm. Also er hat auch geschrieben, dass er mich vermisse etc. Aber gleichzeitig hatte er Kontakt mit seiner Ex aufgenommen. Und jetzt vor 2 Wochen hatten wir kurz telefoniert etwa 1-2 minuten lang, dann lag er einfach auf. Ohne was zu sagen. Das hat er schon damals getan. Und schrieb dann, dass er kein Netz gehabt habe für paar sek hat aber nicht mal zurückgerufen. Ein solches Verhalten ist für mich persönlich ein NoGo. Also habe ich zu der Zeitpunkt gedacht jetzt ist endgültig fertig mit dem spielchen. und habe den überall geblockt. Heute Nacht war dann wieder die Hölle los bei mir innerlich. Ich hab wieder an den gedacht und ging stalken und seine abo zahlen in insta gingen rasant runter .. als ich noch mit den zsm war folgte er noch andere mädels ... und jetzt plötzlich weniger als 150 abos denen er folgt. Das gab mir den Eindruck er habe schon jmd gefunden. Und ich hatte wieder diese Panikattacke, dass es vlt doch ein Fehler war... und wollte wieder den schreiben ... es fühlte wieder so an als hätten wir erst gestern erst Schluss gemacht. Ich versteh nicht, dass ich hier immer noch rumheule und psychische Schmerzen habe, während er einfach so normal weiterleben kann... es tut einfach höllisch weh. All die Fragen wieso er nicht um mich gekämpft habe, ob ich nicht gut genug war ... dieses overthinking hört einfach nicht auf. Und ich habe angst dass es nie aufhört... egal wo ich bin ich denke immernoch ständig an ihn. Aber eig will ich den überhaupt nicht.

...zur Frage

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?