Freund denkt ich bin fremdgegangen weil ich meiner besten freundin ein bussi gegeben hab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :),

ich würde ihn mal fragen, was er sich unter Fremdgehen eigentlich vorstellt ?! Ist doch normal, dass sich Freundinnen untereinander mal n Kuss geben, oder sich umarmen?! Das ist echt lächerlich, was er da macht. 

Um ihm das vielleicht ein bisschen klarer zu machen, frag doch mal ein paar deiner weiblichen Freunde, ob sie ihren Freundinnen ab und an auch mal einen Kuss geben, dann sieht er ja die Reaktion und sieht es auch hoffentlich ein, dass das völlig normal ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich es amüsant.
Zudem frage ich mich, was Du für einen Freund hast.
Vertrauen ist nunmal sehr wichtig und davon scheint er nicht sehr viel Gebrauch zu machen.
An deiner Stelle würde ich ihm verdeutlichen, dass Du nicht homosexuell bist und zudem auch treu (hoffe ich doch).

Missfällt ihm das dennoch, würde ich echt an der Beziehung zweifeln.

Lg

Wenn man in einer Beziehung ist und eine gute Freundin hat reicht meiner Meinung nach eine Umarmung aus, wieso muss man die Freundin unbedingt knutschen?
Man könnte erst mal den Freund fragen ob es ok ist, wenn man dieFreundin knutscht.

Dein Freund ist Krank, erkläre ihm das es untere Frauen Freundschaften so ist, das dass mal vorkommen kann und das eine Beziehung auf Vertrauen besteht,und er dir vertrauen solle und nicht Eifersüchtig sein weil du deine Freundin geküsst hast...ansonsten wenn er es nicht glaubt,dann sage ihm er solle zum Pyschiater.

Kommentar von SiroOne
01.07.2016, 01:57

Übertreib mal nicht so.

0

Was wäre denn wenn dein Freund seinem besten Freund einen "Bussi" gegeben hätte? :P

Kommentar von KU5CH3L5UCHT1
01.07.2016, 01:55

ich hätte es nicht schlimm gefunden, es sei denn er ist schwul

0

Oh Gott!

Sag Mal, wie alt seid ihr oder besser er. Das darf ja nicht wahr sein. 

Nein das ist noch kein fremdgehen und vom Küssen wird man auch nicht schwanger, besonders nicht unter Frauen. Ob er das weiß :-) *lach*

LG

Sag deinem Freund das du nicht lesbisch bist! Basta!
Und wenn er dir nicht glaubt ist er dumm. Tut mir leid, dass ich das so sage, doch es ist so.
Erklär ihm einfach, das Mädchen sich mal einen Bussi geben, umarmen und so Sachen machen ohne Liebesgefühle zu haben. Das zeugt bloß von enger FREUNDSCHAFT!

Was möchtest Du wissen?