Freund denk er sei ein Wal, normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fühl mich auch als Wall 😂😂😂😂😂

Bloß weil jemand mal herumalbert und Geräusche macht, musst du dich nicht an ein Laienforum wenden, um von dort psychologische Diagnosen zu erhoffen, die im Ernstfall sowieso nur vom Facharzt nach eingehender Untersuchung gestellt werden könnten.

TobitopiaLP 17.07.2017, 11:17

naja der macht das jetzt seid 4 Monaten jeden tag.

würde er das nur paar mal gemacht haben, hätte ich ja nicht gefragt.

0
landregen 17.07.2017, 11:24
@TobitopiaLP

Lass ihn doch. Andere sagen seit Jahren jeden Tag "deine Mudda" oder "ey, Alter" usw.

0

Das Problem ist eher der Petunientopf: Nicht schon wieder!

42

Da braucht wohl einer Aufmerksamkeit^^

TobitopiaLP 17.07.2017, 11:10

Nein die Frage ist ernst gemeint, der macht diese Wahl geräusche andauernd, und meint auch er wäre gerne einer.

0

Wenn er sonst mit seinem Leben klarkommt...Jammert er?

Was möchtest Du wissen?