Freund darf nicht bei mir übernachten, wie Eltern überreden?

6 Antworten

Ich denke Deine Eltern klammern sich noch etwas daran das Du die Pille nur zur Sicherheit nimmst und ein wohlerzogenes Mädchen natürlich nicht das Bett mit einem jungen Mann teilt(ich formuliere das bewusst überspitzt). Deine Eltern sind diesbezüglich nach strengeren Regeln aufgewachsen. Natürlich wissen sie was heute "abgeht". Jedoch definieren sie bezüglich ihrer Kinder oft ihre eigene Wirklichkeit.

Ob Du diesbezüglich noch mal Tacheles mit Deinen Eltern redest ist Ansichtssache. Eventuell lockern sie die Regeln wenn sie die Sinnlosigkeit der Regel erfassen, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.

Sagt doch ganz ehrlich eure Gründe :D Es gibt ja nun wirklich nicht viel was schöner ist als mit dem partner aufzuwachen 

Ihr bleibt ja bestimmt leise und fallt niemandem zur last ;))) 

Probiert es einfach mit der Ehrlichkeit, nervt sie nicht all zu viel und fragt nach warum genau das nicht erlaubt wird. Neun Monate Beziehung ist für so junge Leute eigentlich schon sehr lange :) Gratulation

Wie Eltern fragen ob Freundin bei mir übernachten kann?

Hallo,

ich wollte fragen wie ich meine Eltern fragen kann ob meine Freundin bei mir übernachten kann ? Meine Freundin (15) und Ich (15) planen am 12. Januar eine Übernachtung da wir immer am 12. unser Monatstag feiern. Wir wollen zusammen Abends Filme schauen und kuscheln und einschlafen. Nichts in Richtung Sex ! Meine Eltern haben gestern zum ersten Mal meine Freundin kennen gelernt und sie fanden sie sehr nett und süß. Jetzt wollte ich meine Eltern fragen ob sie bei mir übernachten kann. Nur mein Vater ist sehr streng und ich weiß nicht genau wie ich Ihn fragen kann. Und heute hat er auch so komisch über sie geredet das macht mir Sorgen das er sie doch irgend wie nicht mag.

  1. Also habt ihr Ideen wie man seine Eltern fragen kann ?
  2. Was wenn sie es nicht erlauben ? Habt ihr Argumente oder Ideen das sie es erlauben ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Danke im Voraus

...zur Frage

Eltern wollen nicht das Freundin in meinem Zimmer übernachtet.....?

Hey...

Meine Eltern sind total seltsam.. wenn ich zu meiner Freundin fahre und dort übernachte haben sie nix dagegen dort darf ich auch übernachten aber wenn ich frage ob sie dann auch mal bei mir schlafen dürfte sagen sie entweder nein oder sie soll in einem anderem Zimmer schlafen. Meine Eltern haben wohlmöglich angst das wir sex hätten aber, sie lassen mich ja auch bei ihr übernachten und ich hab ihnen auch schon gesagt das ich dann bei ihr im bett schlafe. Meine eltern haben noch nicht viel mit meiner freundin geredet aber sie sind sehr oft arbeiten und meistens dann wenn meine freundin da war und haben sie nur kurz gesehen. Aber wieso wollen sie nicht erlauben das sie in meinem bett schläft? Ich meine, ich darf bei ihr schlafen, sie darf von morgens bis abends/nachts bei mir im zimmer sein - nur übernachten darf sie nicht. Ich meine, tagsüber kann man auch sex haben oder was stört meine eltern? Ich verstehe sie nicht.. wie kann man sie überreden.. ?

Ich bin 17, sie ist 16. Wir sind seit 3 Monaten zsm vor 3 wochen hab ich das erste mal bei ihr geschlafen insgesamt bisher 2 mal, einmal hat sie bei mir geschlafen da waren meine eltern nicht da ich hab ihnen es aber schon gesagt. Warum verbieten meine Eltern das? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?