Freund darf nicht bei mir rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit deiner Mutter, sag ihr dass es für dich und für ihn noch zu früh ist mit dem sex. Deine mutter wird sich sorgen machen, meist tun eltern dass weil sie nicht genug informationen haben. Wenn deine mutter ihn nicht mag, sag ihr du liebst sie, und wenn sie dich liebt soll sie denjenigen akzeptieren den du liebst (deinen freund). Er soll ja nicht direkt bei dir schlafen, er kann ja am anfang einfach muttags bei dir zu hause mitessen, beim familiengrillen dabei sein etc., hast du deine mutter gefragt warum er nicht rein darf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lell2002
31.08.2016, 17:33

Ich hab ihr schon gesagt das wir noch nicht Sex haben wollen und wenn ich sie frage warum er nicht rein darf sagt sie nur gibt's nicht

0

Sprich mit ihr darüber oder geht einfach zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?