Freund, chattet mit vielen Fragen und flirtet?

8 Antworten

Frage ihn selbst.

Es kann sein, dass er sich da nur eine gewisse Bestätigung holt und sich damit - auch für dich oder zur Selbstbefriedigung - aufgeilt und die ganze Geschichte im Grunde nichts mit dir zu tun hat. Weh tun will er dir damit bestimmt nicht.

Cybersex, wozu ja auch solche Chats gehören, würde ich jetzt auch nicht als Fremdgehen bezeichnen. Er betrügt dich ja eigentlich nicht, sondern spielt nur ein erotisch Spiel mit eigentlich fremden Mitspielerinnen (die wohl nicht selten Männer sein dürften).

Du hast es nun herausgefunden, also sprich mit ihm darüber. Du kannst ihm sagen, dass dir das weh tut und ihn bitten das zu lassen. Dann hat er die Möglichkeit deinen Wunsch zu akzeptieren (dann sollte das auch vergessen sein) oder dich vor die Wahl zu stellen, entweder er mit seiner Leidenschaft oder Schluss zu machen.

Alles Gute für dich.

naja er trifft die Frauen ja auch und hat ein Riesen Problem, wenn ich den Spieß mal umdreh. mein Handy waren am zittern als ich die ganze Nachrichten gelesen habe

0
@PlanetLiebe

Sich mit anderen Frauen zu treffen ist schon eine ganz andere Nummer. Das ist meiner Meinung nach definitiv Fremdgehen, auch wenn sie nicht gleich in der Kiste landen.

Im dem Fall solltest du dich trennen.

1

Er ist erwachsen und darf das. 

Ich sags mal überspitzt: Wenn er von dir alles bekäme, was er sich wünscht, würde er es nicht tun. Ich verstehe natürlich, dass dir das nicht gefällt, mir würde es auch nicht...Lass mal solche Aussagen wie "das ist pervers oder ekelig" und überlege, was du tun könntest, damit er sich dir wieder mehr zuwendet. 

Ständiges Fremdgehen kann auf Dauer in einer Beziehung natürlich nicht funktionieren. Er wird sich schon entscheiden müssen. Aber nur weil das raus kommt, muss man eine Beziehung nicht gleich beenden...

Sollte er aber nicht mal ein schlechtes Gewissen haben dabei (vor allem wenn er sich real trifft UND wirklich Sex hat), würde ich deine Rolle und den Status Eurer Beziehung überdenken.

naja, ich habe mit ihn darüber ganz offen geredet und für ihn schien das zwischen mir und ihm eine lockere Beziehung zu sein. zu dem streitet er das mit den Frauen ab.

0

Schieß ihn ab und hab da einfach mal höhere Ansprüche. So eine Knalltüte findest du an jeder Ecke. 

Nichts für ungut, aber solange Frauen immer noch daran interessiert sind solche Idioten zu verstehen, statt sie einfach in die Wüste zu schicken, machen die Typen munter weiter.

Was möchtest Du wissen?