Freund bricht wieder Ausbildung ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache ihm klar das Das Amt von ihm Das ganzre geld für seine Ausbildung von ihm zurückvoedern wird den er verhält sich ja absihtlich falsch und das könne schnell mal 20.000€ werden oder sogar mehr.Er Schein noch immer nicht kapiert zu haben das das leben kein wunschkonzertz ist und nimmand so jemanden  Eine weeter Umschulung bezhalhen wird,Es kann sogar sein das er eine Sperezeit vom amt bekommt da er sich so verhält..

Vileciht ist er aber auch extrem sprunghaft vieleicht sogar krankhaft ?

Aber auf diese weise zieht er euch in den finazielen Ruihn.!

Ich habe mir mal dein Profil angeguckt und anhand der Fragen die du so in der Vergangenheit festlegt hast, würde ich dir dringlichst dazu raten, dich von dieser Person zu trennen. Euer Verhältnis kommt mir extrem ungesund vor.

*gestellt, nicht festgelegt. Autokorrektur..

0

Ok dann muss ich die Frage beantworten:

Liebe Harmony

Warum stellst du immer die gleiche Frage...Menschen aendern sich nicht, Gwohnheitstiere. Werde dir bewusst was du willst und setze es um.Es ist dein Leben und du lebst es also entscheide oder warte auf ein Wunder...

Was möchtest Du wissen?