Freund braucht sehr lange bis er kommt

7 Antworten

Mein Partner hat das erste Jahr auch ewig zum Orgasmus gebraucht und machmal konnte er auch gar nicht kommen. Wir haben jetzt jeden abend sex und lassen uns eben Zeit, um herauszufinden, was ihm am besten gefällt an dem Tag. Wir machen uns dabei Musik und Kerzen an, pausieren sogar immer mal wieder und konzentrieren uns auf das miteinander, sobald der Druck zu kommen weg ist, ging es bei uns immer besser. Jetzt kommt er immer und manchmal sogar verfrüht. Wir haben angefangen, den sex für sich zu genießen. Am Anfang habe ich das auf mich bezogen, aber manche maenner brauchen einfach auch zeit dich fallen zu lassen, nur zugeben würden sie es nie

MM Ich würd sagen mach ihn scharf iwie ^^. So das er richtig Lust hat und dann geht das schon eigendlich. Aber vielleicht will er auch noch nicht so schnell kommen? Weil er das geniest? Rede doch mal mit ihm.

Er meinte es war bei ihm schon immer so, dass er solange braucht

0
@Lena115

Vielleicht ist er manchmal unkonzentriert? :S Aber ich kenn das, mein Freund ist auch manchmal lam und des langweilt mich dann, vorallem wenns nicht spannend ist xD

0

Konzentrier dich doch dabei um auch mal zu kommen? Wenn du schon so viel Zeit hast :D und wenn du kommst, dann breche ab. Weil da hat man sowieso kein Bock mehr und als Typ würde der auch nicht mehr können oder wollen

Wer sagt denn, dass sie nicht kommt? Bei mir z.B dauert das nicht langeo

0
@Protego

ja wenn sie meint, das sie nicht so Bock hat wenn er etwas länger braucht, dann war es wohl nicht so spannend für sie.

0
@BBIRIBBO

Ich nehme ehet an, dass die schon lange gekommen ist und deswegen keine lust mhehr hat! Wenn ich fertig bin dann werd ich ganz schnell eund ubd will mich ausruhen. Außerdem ist die klitoris sehr empfindlich danach was enenfalls unangenehm sein kann

0
@Protego

das weis ich doch, ich bin ja auch nur ein mädchen unso

0
@BBIRIBBO

Achso .- na dann weißt du ja wie das ist, wenn man schon fertig ist. Manche können dann zwar noch weiter, ich werde dann aber danach gleich wieder trocken und bin eben befriedigt - d.H alles was danach länger als 5 Minuten dauert langweilt mich bzw chmerzt sogar.

0

Was möchtest Du wissen?