Freund blockiert was tub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Telefonhörer in die Hand nehmen wäre eine Alternative?

Ehrlich gesagt sollte man sich beim Führen einer solchen Beziehung fragen, ob es noch Sinn macht. Einer Diskussion auf diesem Wege aus dem Weg zu gehen, ist nicht sehr erwachsen. Mich persönlich würde das wütend machen, da so Vieles unausgesprochen ist und man nicht die Möglichkeit hat, Dinge wieder gerade zu rücken, die man vielleicht im Affekt leichtmütig von sich gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen verhalten kannst du davon ausgehen dass du single bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Ueber ein anderes Mittel versuchen Kontakt herzustellen oder abwarten, bis man entblockt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach abwarten. 1. er meldet sich nach 3-4 tagen wieder oder 2. er hat keine intresse mehr und hat somit schluss gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:3 Schön das es jemand mit gleichen Probleme gibt . Also beim Streit hab ich immer 2-3 Tage gewartet wenn er sich dann nicht gemeldet hat hab ich ihm entweder einen Langen Text geschrieben und peer Sms zukommen lassen oder angerufen
Was ich immer am Besten fand wahr ein Megaa schnulziger Brief ^^ und die beste Taktik nach nem kleinen Streit einen Mega süssen WhatsApp Status C: Bei mir haben die Sachen immer geklappt und ich muss schon sagen mein Freund ist N ganz schönes A-loch abund an ^^ hoffe konnte dir bisschen weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KillerMausi75 27.10.2016, 07:41

Achso aber das wichtigste ist nicht übertreiben (kein spamm keine Dauer Anrufe ) Hinterlassen dann einfach ne Mailbox Naricht ^^ aber wie gesagt das mit dem Brief ist meiner Meinung nach die beste Methode

0

Was möchtest Du wissen?