Freund blasen, was ist schön ?

4 Antworten

heyho!

Das Wichtigeste ist erstmal was gefällt EUCH. Der Rest kommt IMMER von alleine. Lass dich aber nicht zwingen und tus ihm zuliebe. Lieber langsam angehen du bist ja auch noch sehr jung. Pauschal sagen kann man nicht was wem gefällt das wirst du aber bei ihm sicher selber rausfinden ;)

Keine Zähne es sei denn er will es und das ist eigentlich schon das wichtigste.

Deep throat ist die Devise und das Gebiss dabei entfernen oder die Zahnspangen, die Juengeren

Tareq A.

0

Schön fett in den hals nehmen *-* :D

Was tun bei Blasen an den Fersen?

Hab mir heute Mittag an beiden Fernsen ne Blase geholt. Sind von selber auf gegangen. Was soll ich jetzt tun? Pflaster drauf? Luft ran lassen?

...zur Frage

Richtig Blasen (Tipps)?

Hallo, ich und ein Freund (freundschaftlich), holen uns regelmäßig gegenseitig eine runter. Manchmal blase ich ihn auch eine. Abber wir kann ich das blasen so gestellten dass es mehr Spaß macht?

...zur Frage

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Mauer ordentlich weiterbauen?

Hallöchen, Ich baue derzeit mit einem Freund diese Mauer und die oberen Reihen sind leider nicht mehr so schön wie die unteren. Worauf sollten wir beim weiteren Bauen achten? Sollten wir öfter halbe Steine nutzen, um die senkrechten Fugen kleiner zu halten?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was was kann ich mit meiner kleinen Schwester und einem Freund machen?

Hallo,

Ich ich wohne in einem ganz kleinen Dorf unser Dorf hat ungefähr nur 15 Häuser dadrunter Bauernhöfe. Jetzt wollte ich wissen was ich mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre und meinem Freund 14 Jahre machen kann. Wir würden gerne irgendwas spielen mit Fahrrad oder Ballspiele draußen. Aber uns fällt nichts ein es wäre nett wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt.

PS wir haben ganz viele Seen um uns rum.

...zur Frage

Was heißt blasen?

Mein Freund hat mich gerade gefragt ob ich ihn einen blase was ist das ? Und wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?