Freund bi was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder entscheidest du dich für ihn oder für sie oder du machst mit Beiden Schluss, mehr Optionen hast du nicht wenn beide nicht miteinander klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn du mit ihm ehrlich darüber sprichst, wird er in der Beziehung wohl erstmal sehr misstrauisch sein. Lügen ist allerdings auch kein Fundament für eine beziehung.

Entweder, du bist ehrlich, beendest das mit dem Mädchen und bemühst dich richtig für die Beziehung, inklusive seiner Eifersucht, 

oder du lässt die Finger von ihm, machst endgültig Schluss und hast spaß mit dem Mädchen. 

Wahrscheinlich bist du auch noch sehr jung und hast noch viele möglichkeiten, dann würde ich eher schluss machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schokostueckx3 20.05.2016, 22:35

Aber ich liebe ihn halt echt sehr aber sie oh es ist so kompliziert ich wüsste net mal wie ich den kontakt abbrechen sollte

0
sailormars 20.05.2016, 22:39
@Schokostueckx3

Das Gefühl kenn ich.. Ist irgendwie auch ne Abhängigkeit von ihm da. Als ich mal in so einer Situation war, hatte ich mit ihm schließlich nur ne Freundschaftplus, mit der anderen Person ist es dann aber auch mehr geworden und am Ende ist es tränen und streitreich ausgegangen...

Ehrlich währt am längsten: Finde raus, (auch ehrlich vor dir selbst!)was du fühlst und steh dann dazu!

0

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten. - Johnny Depp



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Komma und Satzzeichen üben, Dein Text ist ätzend zu lesen..

Zweitens: Sprich mit ihm darüber.... mit offenen Karten spielt es sich am besten finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?