Freund bezücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich nicht tun.

Wahrscheinlich hat er ein Geschenk für dich bereit, und möchte dir viel erzählen. Da wäre es schön für ihn, wenn du Zeit hättest zuzuhören. Eventuell noch ein paar Fragen, wenn dich etwas genauer interessiert. Aber bitte nicht Interesse heucheln, dass kommt nicht gut.

Zeig ihm einfach, dass es dich freut, ihn wieder zu sehen. Zuviel Euphorie erträgt ein Mann sowieso nicht. Alles massvoll, das lieben die Männer. Frauen übertreiben da meistens, und bekommen dann eine Reaktion zurück, die sie beleidigt, oder nicht versteht.

Vielleicht ist er nur müde, und möchte schlafen und seine Ruhe haben. Habe Geduld und gib ihm was er im Moment braucht, dann kommt auch mal was zurück das du brauchst.

                         Hallo

Sei wie du bist er wird dich auch so lieben und wenn du was schönes für ihn machen willst ein massageabend würde ihm gut tuhen oder wenn er wieder da ist redet doch mal über seinen urlaub verändern brauchst du dich nicht großartig . sei gelassen und mach ihm nicht all zu viel stress dan wird das schon (: MFG Pain

Nächste interessante Frage

Er ist mit mir frendgegangen! Liebt er mich noch?

ein rumpsteak und ein eiskaltes bier ,,, serviert auf einem tablett ... gefolgt von dem angebot einer ganzkörpermassage im gemütlichen bett :-)

Was möchtest Du wissen?